Startplatz Albstadt Bike Marathon zu vergeben

Registriert
30. Juni 2007
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hätte einen Startplatz in Albstadt zu vergeben, da ich nicht mitfahren kann.
Da ich bereits bezahlt habe, müsste die Startgebühr übernommen werden.
Bitte per Email melden!

LG

Dani
 
Hallo, hat keiner Interesse, ich kann die Teilnahme nur empfehlen, soviele Zuschauer .... gibt es selten.
 
ja, für 35 Euro. Bezüglich Ummeldung:
Ich weiß nicht ob das geht, Du kannst ja mit meinem Namen mitfahren, bzw. am Tag des Rennens die Umschreibung probieren. Ich würde Dir dann einfach meinen Namen und Startnummer mitteilen, mit dem Du zum Rennen gehtst!
 
Biete einen Startplatz beim ausgebuchten LBS Albstadtbikemarathon in Albstadt an.
Termin: 14 Juli 2007
Ort: Albstadt-Ebingen
Startzeit: 13.00 Uhr
Bei Interesse bitte E-mail dann können wir die Umschreibung veranlassen.
Startgebühr: 35,00 Euro
 
dem kann ich mich anschließen, einfach Bescheid geben und dann geht eine Email an die Organisation!
 
Zurück
Oben Unten