Startplatz Albstadt Marathon

Wenn du keinen bekommst, plane lieber noch nicht um und warte bis 1-2 Wochen vor der Veranstaltung, dann werden hier erfahrungsgemäss viele ABM-Startplätze gehandelt ;)
 
Ist mir schon alles klar.
Sollte denoch jemand jetzt schon wissen das er seinen Platz abgeben möchte/muss, so kann er sich gerne melden. Da ich auf jeden fall nach Albstadt möchte. Da ich aber eine Anreise aus Spanien habe möchte ich gerne so früh wie möglich diesen Platz haben um Besser Planen zu können.

Danke im Voraus an Alle.

Gruß
 
Falls jemand einen Startplatz abzugeben hat bitte bei mir melden.
Ich habe leider keinen mehr abbekommenn :(

Gruß
Marcel

Ach ja bitte per Pn melden sonst bekomme ich das nicht mit.
 
Hallo zusammen,

Startplatz für den Albstadt LBS Bike Marathon am 11. Juli 2009 abzugeben

Wer den Marathon nicht kennt:http://www.albstadtbikemarathon.de

Kann aufgrund einer Verletzung und Nichtfreigabe meines Doc´s leider nicht teilnehmen und gebe daher schweren Herzens den Startplatz ab.

Wenn die Startplätze wieder aufgrund des Vorjahresergebnisses vergeben werden müsste der Startplatz in einer mittleren Startgruppe sein.

Wer Interesse hat bitte kurz per Mail wegen dem Abwicklungsprocederes bei mir melden: mabiba(at)web.de
 
Hallo zusammen,

Startplatz für den Albstadt LBS Bike Marathon am 11. Juli 2009 abzugeben

Wer den Marathon nicht kennt:http://www.albstadtbikemarathon.de

Kann aufgrund einer Verletzung und Nichtfreigabe meines Doc´s leider nicht teilnehmen und gebe daher schweren Herzens den Startplatz ab.

Wenn die Startplätze wieder aufgrund des Vorjahresergebnisses vergeben werden müsste der Startplatz in einer mittleren Startgruppe sein.

Wer Interesse hat bitte kurz per Mail wegen dem Abwicklungsprocederes bei mir melden: mabiba(at)web.de

Hab' Dir gerade 'ne Mail geschickt

corfrimor
 
Hallo,
auch ich habe einen Startplatz für den Albstadtbikemarathon am 11. Juli abzugeben. Kann leider wegen eines Terminkonflikts nicht teilnehmen.
Meldet euch bitte via PN.

Gruß

---------
reserviert
---------
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe für den 11.07.09 einen Startplatz zum Selbstkostenpreis abzugeben. Wenn die Startnummer wieder von der Vorjahresplatzierung abhängt, wird er vermutlich im vorderen Mittelfeld sein. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden: johnny.johnson(at)gmx.net

Grüße, Johnny
 
Zurück
Oben Unten