Startplatz; Angebote / Suche: 24h Duisburg

Hoppser

trail-tiger
Registriert
8. Februar 2008
Reaktionspunkte
2
Ort
Duisburg
Hallo,
biete 2 Startplätze in 4er-Team m.

Das Team eines guten Sportsfreundes braucht Verstärkung.
In dem letztjährigen Team in dem ich selber aushalf, diese Saison aber im eigenen Team starte, werden noch 2 Fahrer benötigt.

2008 erreichte das Team Platz 78 Kat./ 88 Total, Rnd.t. ca. 19:00-21:00

Im Vordergrund steht aber der Spaß am biken & die Gesundheit aller :daumen:
Die Jung´s sind umgänglich & gelassen locker :cool:

Wer sich angesprochen und berufen fühlt :lol:, Bitte einfach melden. Wäre top falls jemand aus dem Ruhrgebiet o. v. Niederrhein kommen würde, der Einfachheit halber (Team aus Duisburg) bzgl. vohrg. Treffen/Trainieren u. Kennen lernen. Ist aber nicht unbedingt Voraussetzung;)
Leite ensprechende Anfragen dann umgehend zur direkten Kontaktaufnahme weiter.

Viel Erfolg & Ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Dann klinke ich mich hier mal ein.

Ich fahre im 2er leider ist mein Partner erkrankt deshalb suche ich jetzt schnellen ersatz.

Eher ambitioniert aber der Spaß sollte wenn Zeit ist trotzdem nicht fehlen;)

Gerne auch Weiblich und dann in der Mixedwertung nach ganz vorne fahren.

Komme aus Raum Hagen evtl. kann man sich ja vorher mal treffen und kennenlernen.

Bei Interesse einfach eine PN

Gruß Daniel
 
Hallo,
biete 2 Startplätze in 4er-Team m.

Das Team eines guten Sportsfreundes braucht Verstärkung.
In dem letztjährigen Team in dem ich selber aushalf, diese Saison aber im eigenen Team starte, werden noch 2 Fahrer benötigt.

2008 erreichte das Team Platz 78 Kat./ 88 Total, Rnd.t. ca. 19:00-21:00

Im Vordergrund steht aber der Spaß am biken & die Gesundheit aller :daumen:
Die Jung´s sind umgänglich & gelassen locker :cool:

Wer sich angesprochen und berufen fühlt :lol:, Bitte einfach melden. Wäre top falls jemand aus dem Ruhrgebiet o. v. Niederrhein kommen würde, der Einfachheit halber (Team aus Duisburg) bzgl. vohrg. Treffen/Trainieren u. Kennen lernen. Ist aber nicht unbedingt Voraussetzung;)
Leite ensprechende Anfragen dann umgehend zur direkten Kontaktaufnahme weiter.

Viel Erfolg & Ciao



Hallo,
aktuell steht nur noch ein Team-Platz zur Vergabe.

Wie schon angemerkt einfach hier oder über PN anfragen.


Weiter viel Erfolg & ciao
 
Nur zur Info.

Startliste und Ummeldungen

Alle Teams sollten in den nächsten Tagen im Internet die Meldeliste noch einmal überprüfen, da die Namen der Fahrer wieder auf die Startnummern gedruckt werden. Wir sind darauf angewiesen, dass Ihr uns Fehler und noch fehlende Teammitglieder (formlos - per Email) mitteilt. Änderungen und Berichtigungen können bis 20.07.09 berücksichtigt werden.


Ich hab mir mal das "Kleingedruckte" durchgelesen. Die die noch Teammitglieder drehen oder ändern möchten, sollten sich wohl beeilen.
:)
Gruß
Wayne
 
Hallo,

aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle haben wir leider ein komplettes 2er Team zu vergeben. (Gehirnerschütterung beim Abschlusstraining für und Kniebeschwerden seit Rad am Ring :( )

Immer her mit den Anfragen :)
 
Zurück
Oben Unten