Startplatz für Albstadt Bike Marathon abzugeben

Pablo P.

ZASKARRRRRAMBA!!!
Registriert
24. Oktober 2006
Reaktionspunkte
84
Ort
Ehingen
Leider konnte ich aufgrund einer Verletzung nicht für Albstadt trainieren und werde deshalb am 10. Juli nicht mitfahren. Wer meinen Startplatz haben möchte, bitte per PM melden! :) Ummeldungsgebühr geht auf mich, Startplatz selbst gibts für den Selbstkostenpreis. :)

Da ich vermutlich als Zuschauer vor Ort sein werde, würde ich Euch natürlich (quasi als Bonus) persönlich bevorzugt den Berg hoch brüllen - falls gewünscht! :lol:
 
Hallo,
ich hätte Interesse an einem Startplatz.
Weisst du zufällig in welchem Startblock du bist?
Wie hoch wären die Kosten?

Gib mir doch kurz Bescheid, ob der Platz noch zu haben ist.

Danke + sportliche Grüße
Conny Zell





Leider konnte ich aufgrund einer Verletzung nicht für Albstadt trainieren und werde deshalb am 10. Juli nicht mitfahren. Wer meinen Startplatz haben möchte, bitte per PM melden! :) Ummeldungsgebühr geht auf mich, Startplatz selbst gibts für den Selbstkostenpreis. :)

Da ich vermutlich als Zuschauer vor Ort sein werde, würde ich Euch natürlich (quasi als Bonus) persönlich bevorzugt den Berg hoch brüllen - falls gewünscht! :lol:

Hallo,
ich hätte Interesse an einem Startplatz.
Weisst du zufällig in welchem Startblock du bist.
 
Hallo Björn,

wenn es die Karte noch gibt, dann melde dich doch mal kurz bei mir,
0175-61 60 777
Danke

Conny
 
Hi Conny! Versteh ich jetzt nicht so ganz, Du hast mir doch grad ne PM geschickt, dass Du KEINEN Startplatz mehr brauchst? :confused:

Ansonsten gilt weiterhin: Der Startplatz ist immer noch zu haben! :)
 
Ja war ein Versehen von mir.
Ich nehme die Karte!

Können wir kurz telefonieren.
Gib mir deine Nr. oder ruf mich kurz an: 0175/61 60 777

DANKE
Conny
 
Zurück
Oben Unten