Startplatz für RTF Bimbach (211 km) am 10. Juli zu vergeben!

tranquillity

RSV Osthelden
Registriert
16. September 2003
Reaktionspunkte
215
Ort
Siegen
Hallo zusammen!

Ich bin für den 10.07.2021 beim Rhönradmarathon Bimbach für die 211 km Strecke angemeldet. Leider bin ich nun doch verhindert.
Startzeit: 7:00 Uhr - 7:10 Uhr

https://www.rhoen-radmarathon.de/strecken/rhoen-radmarathon-classic

Die Plätze waren schon nach einigen Stunden ausgebucht. Eine Teilnahme ist schon was Besonderes. 59 € ist der Originalpreis und nicht verhandelbar. Startnummern werden per Post an Teilnehmer geschickt. Wenn es früh genug ist, kann ich sie weiterschicken, ansonsten Übergabe vor dem Start durch meinen Schwager.

Wer Interesse hat antwortet einfach hier bzw. schreibt mir eine PN.

Viele Grüße,
Dirk
 
Zurück
Oben Unten