Startplatz für Ultra-Bike-Maraton Kirchzarten abzugeben - VERGEBEN

steffen.schmitt89

Steffen S.
Dabei seit
17. Mai 2015
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sulzbach a. Main
Hallo zusammen,

da ich leider kurzfristig aus privaten Gründen nicht, wie geplant, am Ultra-Bike-Marathon in Kirchzarten teilnehmen kann, möchte ich hier meinen Startplatz zur Ummeldung anbieten. Termin für das Rennen ist Sonntag, der 17.06.2018.

Der Startplatz ist für den "Power Track" (83 km / 2.200 hm), evtl. kann die Distanz bei Ummeldung auch geändert werden. Das wäre dann mit dem Veranstalter zu klären.

Ich würde den Startplatz für 45 € (inkl. Gebühr für die Ummeldung) abgeben. Aktuell beträgt die Startgebühr bei Neuanmeldung 65 €. Selbstverständlich würde ich mich auch um den "organisatorischen Kram" für die Ummeldung kümmern.

Bei Interesse oder Rückfragen freue ich mich auf Eure Rückmeldung!
 
D

Deleted 318727

Guest
Ist der Startplatz noch zu haben?

Würde allerdings gerne die normale Marathonstrecke fahren.
 
Oben