Startplatz für Ultra-Bike-Maraton Kirchzarten abzugeben - VERGEBEN

steffen.schmitt89

Steffen S.
Registriert
17. Mai 2015
Reaktionspunkte
0
Ort
Sulzbach a. Main
Hallo zusammen,

da ich leider kurzfristig aus privaten Gründen nicht, wie geplant, am Ultra-Bike-Marathon in Kirchzarten teilnehmen kann, möchte ich hier meinen Startplatz zur Ummeldung anbieten. Termin für das Rennen ist Sonntag, der 17.06.2018.

Der Startplatz ist für den "Power Track" (83 km / 2.200 hm), evtl. kann die Distanz bei Ummeldung auch geändert werden. Das wäre dann mit dem Veranstalter zu klären.

Ich würde den Startplatz für 45 € (inkl. Gebühr für die Ummeldung) abgeben. Aktuell beträgt die Startgebühr bei Neuanmeldung 65 €. Selbstverständlich würde ich mich auch um den "organisatorischen Kram" für die Ummeldung kümmern.

Bei Interesse oder Rückfragen freue ich mich auf Eure Rückmeldung!
 
Ist der Startplatz noch zu haben?

Würde allerdings gerne die normale Marathonstrecke fahren.
 
Zurück
Oben Unten