Startplatz Rocky Mountain Bike Marathon Willingen 18.05.19 günstig abzugeben

Registriert
5. November 2013
Reaktionspunkte
237
Ummeldegebühr (10EUR) würde ich übernehmen. Aktuell kosten die Startplätze 65 EUR.
Für 50 EUR incl. der Ummeldegebühr würde ich den Startplatz abgeben.

Größter Vorteil: da ich sehr früh gemeldet habe, steht ihr auch sehr weit vorne im Startblock.
In Willingen extrem wichtig, wollt ihr nicht im Stau stehen.

Mit diesem Startplatz habt ihr die Auswahl über folgende Streckendistanzen:
Lange Strecke: 116 km | 3.220 Hm
Mittlere Strecke: 88 km | 2.463 Hm
Kurze Strecke: 53 Km | 1.463 Hm
 
Interessant!
Ich habe nämlich eine rechtzeitige Anmeldung verpennt und weiß genau, was mich am ersten langen Anstieg auf den Eimberg, beim Übergang in den Trail erwartet: Stau!
Wenn ich meinen Startplatz irgendwie an einen meiner Kollegen loswerde, melde ich mich hier nochmal.
 
Ich weiß nicht, ob ich den Thread "klauen" darf, aber ich möchte auch einen Startplatz für Willingen abgeben. Ich wäre auch mit 50 Euro einverstanden inkl. Ummeldegebühr. Falls das nicht in Ordnung ist, kann ich einen neuen Thread erstellen. Danke!
 
Ich hätte eventuell Interesse aber wie ich verstanden hab Unmeldung bzw. Umschreibung auf andere Person wäre in Willingen nicht möglich?
 
Ich frage morgen mal beim Veranstalter nach und melde mich dann mit mehr Informationen zurück.

Hier ist übrigens die entsprechende Passage in den AGBs:

(4) Die Veranstaltungsleistungen sind nicht übertragbar. Zur Teilnahme ist ausschließlich die im Anmeldeformular bezeichnete Person berechtigt. Ausgenommen ist die einmalige Ersetzung eines Teilnehmers auf schriftlichen Antrag des Vertragspartners sowie der zusätzlichen Vorlage eines ärztlichen Attestes. Übertragen wird lediglich die Startberechtigung. Die den Teilnehmer ersetzende Person ist verpflichtet die Haftungserklärung zu unterzeichnen. Eine Erstattung der bereits gezahlten Teilnahmegebühr erfolgt nicht. Ein etwaiger Ausgleich der Teilnahmegebühr erfolgt nur zwischen dem vormaligen und dem diesen ersetzenden Teilnehmer. Ein bereits übertragener Startplatz kann kein weiteres Mal an einen Ersatzteilnehmer weiter gegeben werden. Bei einem solchen Teilnehmerübertrag fällt bis zum 09.05.2018 einschließlich eine einmalige pauschale Ummeldungsgebühr in Höhe von 10 € an. Ab dem 10.05.2018 (bis einschließlich zum Event) beträgt diese Ummeldungsgebühr 20 €.

20 € beträgt jetzt die Ummeldungsgebühr, aber ich wäre weiterhin mit 50 Euro inkl. der Gebühr einverstanden. Wie gesagt, ich frage morgen beim Veranstalter nach.
 
Ich weiß nicht, ob ich den Thread "klauen" darf,
Darfst du....;)
20 € beträgt jetzt die Ummeldungsgebühr
Das ist schon frech, bei mir waren es 10€.
Wie gesagt, ich frage morgen beim Veranstalter nach.
Das hatte ich auch per Mail, aber irgendwann, wo ich dann konkret wissen wollte wie ich jetzt ummelden kann, habe ich keine Rückantwort mehr erhalten. Habe es dann irgendwann aufgegeben. Evtl. hast du ja mehr Glück und gelangst an einen etwas motivierteren Mitarbeiter.
 
In welche Startblock ungefähr ?
Würde den ggf nehmen.

Ich weiß nicht, ob ich den Thread "klauen" darf, aber ich möchte auch einen Startplatz für Willingen abgeben. Ich wäre auch mit 50 Euro einverstanden inkl. Ummeldegebühr. Falls das nicht in Ordnung ist, kann ich einen neuen Thread erstellen. Danke!
 
Ich habe vom Veranstalter eine Mail bekommen, dass meine Teilnahme storniert wurde und ich jetzt einen Gutscheincode habe, mit dem sich ein Interessent für 10 Euro anmelden kann. Da sich Ironfly73 zuerst gemeldet hat, habe ich ihn zuerst kontaktiert. Sollte er kein Interesse haben, kontaktiere ich den nächsten.
 
Jepp, habe jetzt auch wieder einen Startplatz für 40 EUR + 10 EUR Ummeldegebühr abzugeben, da meiner jetzt ebenfalls storniert wurde.
 
Ja.
Habe aber keine Ahnung, ob man jetzt noch ummelden kann?

Edit: Man kann laut AGB noch bis zum Event ummelden.
Allerdings steigen die Ummeldegebühren ab dem 10.05.2019 dann von 10€ auf 20€.
In meiner Mail vom 11.05.2019 von der offiziellen "Raceoffice" steht allerdings 10€.
Mmmh?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht noch einfach auf der Homepage auf Anmeldung gehen danach Gutscheincode eingeben Kostet immer noch 10.- Die muss man aber bei Startnummer abholen Bar bezahlen
 
Soeben mit denen telefoniert, ist aber nur noch online bis heute 15:00 Uhr möglich, dann schließte die Onlineanmeldung.
Kostet bis dahin nur 10 €.
 
Dann muss man halt mit dem Gutscheincode sich vor Ort nachmelden. Entweder Freitagabend oder Samstag vor dem Marathon ich glaub ab 6:00 Uhr morgens
 
Zurück
Oben Unten