• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Startplatz SKS Bike-Marathon Sundern

Punkte für Reaktionen
15
Habe Dir einen Bericht geschickt. Schaue doch bitte in Dein Postfach (Unterhaltungen).

Zuletzt bearbeitet:

VF1

Punkte für Reaktionen
119
Standort
Attendorn
Hallo,

hab noch einen Startplatz für SKS Bike-Marathon (30 Km) abzugeben.

LG Volker

Punkte für Reaktionen
0
Biete einen Startplatz für die 55KM an, da ich leider nicht starten kann. Bei Interesse können wir die Umschreibung relativ schnell durchführen. Einfach kurz schreiben oder anrufen 01522-2877940. Beste Grüße, Frank

Punkte für Reaktionen
0
Ich habe ebenfalls einen Startplatz für die Marathon Strecke abzugeben.

Gruß
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Punkte für Reaktionen
127
Standort
Düsseldorf
Da schließe ich mich mal an.
Bin leider am 28. ebenfalls verhindert und biete einen Startplatz für die 55/100km-Runde.
Das Startgeld von 32€ könnte per Paypal oder Überweisung erstattet werden.
Bei Interesse PN.

Punkte für Reaktionen
0
Ich suche wie letzte Jahr auch wieder ein Startplatz.
Ich höre es gerne
Gruß Joost

Punkte für Reaktionen
4
Standort
Pulheim
Servus zusammen!
Auf Grund einer Verletzung biete ich meinen Startplatz für die 55/100 km Runde an. Preis 30€. Umschreiben sollte kein Problem sein. Bei Interesse bitte PN.

Punkte für Reaktionen
5
Standort
Tönisvorst
Hallo Stefan, würde den Startplatz 30 Km gerne erwerben, aber keine Ahnung wie ich an Deine PN komme?
Danke für die Antwort!
Gruß
Thomas

Punkte für Reaktionen
185
Standort
Hannover
Tja, das mag einigen von euch neu sein, aber es gibt auch noch etliche Leute, die hatten in ihrer Jugend kein Handy, kein Internet, zum verabreden etc. ist man direkt zu seinen Freunden gefahren und hat sich abgestimmt und so weiter.
Was ich damit sagen will - für viele von euch gehört das "hier" schlicht als normal dazu, einige -wie ich- sind da aber erst später reingewachsen und nutzen solche Foren wie hier nur sehr, sehr selten. Insofern kann ich Thomas schon verstehen ... :bier:

Punkte für Reaktionen
65
Standort
Sauerland
Hallo Stefan, würde den Startplatz 30 Km gerne erwerben, aber keine Ahnung wie ich an Deine PN komme?
Danke für die Antwort!
Gruß
Thomas
Hallo Thomas,

es hatte sich bereits jemand vor Dir per PN bei mir gemeldet, der den Startplatz haben möchte.
Sollte dieser wieder Erwartend abspringen, melde ich mich bei Dir.

Punkte für Reaktionen
2.106
vielleicht sollten alle die nichts mehr zu vergeben haben, bzw. nichts mehr suchen ihre beiträge bearbeiten und leeren ( . ).
dann wird das ganze auch etwas übersichtlicher.

Oben