Startplatz Sudety-Bike-Challenge

Ich hab mir den Fuß gebrochen, kann also nicht. Mein Freund würde seinen Startplatz auch geben, da er nicht alleine fahren will. Also wärens sogar 2.
Man kann einzeln, als Team oder mixed-Team starten.
Wir haben jeder 455€ incl. Unterkunft/Verpflegung im Camp, Gepäcktransport und bewachtem Parkplatz bezahlt. Mittlerweile ist die Startgebühr schon bei 400€ ohne alles (575 komplett)... Also bei Interesse einfach mal ein Angebot machen...
 
hi, sind die startplätze noch zu vergeben? Einzeln und/oder nur im Doppelpack? Ist jemand da schonmal mitgefahren und kann ein wenig erzählen? Ganz liebe Grüße und gute Genesungswünsche!
 
Hallo, mein Fuß heilt ganz gut und ich hab Hoffnung das ich in 3 Wochen soweit wiederhergestellt bin, das ich das Rennen finishen kann.
Würde also mit meinem Freund starten.

Zur Info, bei Interesse: Ich bin das Rennen schon 3x gefahren, es ist alles bestens organisiert, es sind zwar verhältnismäßig wenige Kilometer pro Etappe, aber durch den hohen Trailanteil ist es schon anspruchsvoll.
Die Landschaft ist schön und es gibt kein vergleichbares Rennen außer die vom gleichen Veranstalter ausgerichtete Beskidy-Trophy.

einfach mal schauen unter: www.mtbchallenge.com

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten