Statement am Cockpit: Acros Topcaps mit Wunschname [Gewinnspiel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch in diesem Jahr haben die Steuersatz-Spezialisten aus Renningen wieder ihren Laser angeworfen und bieten Topcaps mit individuellen Beschriftungen an. Hier kannst du eine von zehn Top Caps gewinnen - mit Wunschbeschriftung!


→ Den vollständigen Artikel "Statement am Cockpit: Acros Topcaps mit Wunschname [Gewinnspiel]" im Newsbereich lesen


 
Mein Wunsch für Nächstes Jahr:

Roadtrips: Rabenberg, Saalbach, Nauders, Sölden, Feuerkogel.
Zeit für mehr Touren.
 
ein neues Bike zum Heizen, nachdem mein bisheriges gestohlen wurde.
 
Ich wünsche mir, dass man einsieht "leben und leben lassen", auf dass jeder die Wege gehen/fahren möchte, die er möchte, und alle freundlich aufeinander Rücksicht nehmen.
 
Endlich mal eine saison ohne grössere Verletzungen.
Ansonsten dass mir das neue Material das liefert, was es versprochen hatte.
 
das alle meine MTB Freunde Gesund und Fit bleiben und wir weiterhin geniale Mehrtagestouren zusammen fahren. Freu mich besonders schon auf Männertag und die Tour im Bayerischen Wald :)

Stoneman Miriquidi wäre im Kollektiv auch nochmal geil ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir einen Garmin Edge 25 und mein größter Wunsch ist,
dass der Förster endlich versteht, dass der Wald für alle da ist
 
Ein Wiederaufleben der damaligen Beitragsreihe zu Fahrtechniken wäre fein. Gab m.W. nur 2 Teile, oder?
 
Jeden ersten Mettwoch im Monat Mettbrötchen für alle.
Und falls das nicht klappt, allen eine Verletzungsfreie Saison.
 
Ich wünsche mir endlich wieder mehr Zeit zum biken, ein Trip über die Alpen mit dem Enduro und genügend Zeit in der Werkstatt für alle begonnen Projekte
 
Ich hoffe, dass ich endlich wieder öfter los komme. Wieder das richtige Gefühl fürs Bike bekommen und wieder Flow spüren. Vielleicht klappt es dieses Jahr endlich mal mit meinem Bruder zum Lac Blanc zu fahren und da ne Woche die Bikes die Trails runter zu prügeln.
Aber Hauptsache alles geht verletzungsfrei von statten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten