Statement von Orbea: Preissteigerungen beim spanischen Hersteller angekündigt

Statement von Orbea: Preissteigerungen beim spanischen Hersteller angekündigt

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMi8zYWFmYjRlZWI4NTEzZGI1NjAzODBlMDQwODYyMjk2YjkyNGU0MGNhLmpwZw.jpg
Auch an Orbea geht die aktuelle Situation nicht spurlos vorbei – wie schon diverse weitere Bike-Firmen vorher hat der spanische Hersteller, bekannt durch das Enduro-Bike Rallon oder die XC-Rakete Oiz, ein Statement zu Preissteigerungen in der kommenden Saison veröffentlicht.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Statement von Orbea: Preissteigerungen beim spanischen Hersteller angekündigt
 
Hier auch nochmal als Info: mein Alma Carbon wurde auf Dezember 2021 (bestellt Ausgust 2020) verschoben, weil wohl ein Hersteller für Carbonrahmen von Orbea nicht mehr exisitiert (Grund unbekannt).

Habe das Rad inzwischen storniert und mir beim Radlbauer ein lagerndes Scott Scale Carbon geholt, damit ich irgendwas habe....

@Oetti aus M. welches Modell hast Du bestellt?
 
Zurück
Oben Unten