Statt Co-Sponsoring: Alutech Fanes Limited und Sennes Limited (Nur 1 Tag!)

Statt Co-Sponsoring: Alutech Fanes Limited und Sennes Limited (Nur 1 Tag!)

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8xMS9sYXJnZV9CaWxkc2NoaXJtZm90bzIwMTMtMTEtMjZ1bTE5XzUzXzE2LnBuZw.png
Alutech mag keine traurigen Gesichter. Nachdem die Jungs also vielen Sponsoring-Anfragen eine Absage erteilen mussten, weil ihr Alutech Trail Force genanntes Team schon voll war, gibt es jetzt eine kleine Entschädigung. Und das beste: Alle dürfen zuschlagen, nicht nur abgelehnte Fahrer. Natürlich gibt es das Rad nicht geschenkt, aber doch zu einem Preis, der schon fast an Co-Sponsoring erinnert. Dazu passt auch, dass die anderen Sponsoren der Trail-Force mit dabei sind. Dieses einmalige Angebot wird in seinen Details erst am 1.12.2013 veröffentlicht - erste Anhaltspunkte gibt es aber schon.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Statt Co-Sponsoring: Alutech Fanes Limited und Sennes Limited (Nur 1 Tag!)
 
Bei Alutech kann man doch sicher davon ausgehen,dass die die teile schon probegefahren sind,also dass sie die Mattoc pro aus wissen um ihre Leistung eingebaut haben,oder meint ihr die wurde einfach blind nach dem Motto "ist ne Neuheit" reingepackt?
 
ich bin leider 189 (was laut Empfehlung für M und L gilt) und ich bin so unschlüssig ob M oder L .

die protos sind ja von s - xl auf s - L eindampft worden. insofern ist das garnicht so einfach ableitbar :o
 
boah wie ich mich grade aufrege.....
wollte mir definitiv für die nächste saison ein sennes zulegen, hab nun das sennes ltd gesehn und dachte mir so: bäääämmm dat isset....
farbe, ok geschmackssache, aber die ausstattung und der preis sind spitze....
jetzt muss ich leider feststellen, dass ich den ganzen 6.12. nicht zuhause bin und auch keine möglichkeit habe an dem tag an einen rechner zu kommen, um das dingen zu bestellen grrrrrr.....
wiiiieeeesssoooo nur immer diese ungerechtigkeit :(
 
boah wie ich mich grade aufrege.....
wollte mir definitiv für die nächste saison ein sennes zulegen, hab nun das sennes ltd gesehn und dachte mir so: bäääämmm dat isset....
farbe, ok geschmackssache, aber die ausstattung und der preis sind spitze....
jetzt muss ich leider feststellen, dass ich den ganzen 6.12. nicht zuhause bin und auch keine möglichkeit habe an dem tag an einen rechner zu kommen, um das dingen zu bestellen grrrrrr.....
wiiiieeeesssoooo nur immer diese ungerechtigkeit :(

Frag doch mal freundlich bei Alutech an oder schnapp dir ein Smartphone und für 15min aufs Klo:D
 
die anfrage an alutech is grade raus gegangen...
vom onlinebanking per handy halte ich nicht so viel.... vor allem wenn es um solche beträge geht;)
 
Zuletzt bearbeitet:
solang der bestellink morgens um 4 schon freigeschaltet ist, könnte ich das sogar noch vor der arbeit bestellen...
überweisen am nächsten tag wäre ja auch nicht das problem! nebenbei wäre es das geilste geschenk was sie mir zum geburtstag machen könnten (7.12.)
 
Also ein radium wird da mal garantiert nicht drin sein!! ist ja praktisch das einstiegsmodell.Swinger expert,mcleod oder eben doch was wie monarch rc3+ oder andere schöne Dämpfer.fände nen vector Air super

Hab doch schon auf Seite 1 geschrieben,das es der McLeod Dämpfer ist.
Hast Du Deine Mattoc Pro schon bestellt?
 
Bei Alutech kann man doch sicher davon ausgehen,dass die die teile schon probegefahren sind,also dass sie die Mattoc pro aus wissen um ihre Leistung eingebaut haben,oder meint ihr die wurde einfach blind nach dem Motto "ist ne Neuheit" reingepackt?
Guten Morgen,
ich fahre die Mattoc schon seit September und gebe sie auch regelmäßig an befreundete Redakteure und Racer raus, bisher waren alle sehr angetan. Von der reinen Performance ist sie auf Augenhöhe mit dem Establishment, deutlich leichter und ein echtes Plus ist die Bottom Out Einstellung, die Gabel lässt sich auf den Punkt abstimmen.
Welche Version in LTD verbaut ist, überlasse ich Eurer Fantasie;-) Bis Sonntag ist es ja nicht mehr sooo lang!
Gruß Basti
 
Das ist sowieso die Frage. Muss man am 6.12. nur bestellen oder auch gleich das Geld überweisen?

Das glaube ich kaum. Die Dauer des Geldtransfers variiert ja je nach Bank und es ist auch schwer vorstellbar dass man innerhalb eines so engen Zeitfensters irgendwelche Belege einsenden muss.

Ich finde die Bikes für den Preis super!
 
@Maui es ist nur das S gestrichen worden - mehr nicht. XL ist jetzt L, L jetzt M, M jetzt S ganz einfach - trotzdem mit deiner größe nicht einfach. beim L haste halt auch nen mega Radstand. ist echt zu überlegen wo du rum gurkst - auf lokalen trails ect könnte es eng werden in kurven ;)
 
@Maui es ist nur das S gestrichen worden - mehr nicht. XL ist jetzt L, L jetzt M, M jetzt S ganz einfach - trotzdem mit deiner größe nicht einfach. beim L haste halt auch nen mega Radstand. ist echt zu überlegen wo du rum gurkst - auf lokalen trails ect könnte es eng werden in kurven ;)

ist das wirklich so? bin mir nicht sicher. hab aufm proto xl L und m gesessen.

hab mal paar andere Kisten deneben gestellt.. 1219mm Radstand bei M is schon mehr als mein WC Keiler in XL hatte. denk das reicht :o
 

Anhänge

  • sennes.JPG
    sennes.JPG
    57,4 KB · Aufrufe: 52
Ich sag ja, alte s ist weg gefallen und Rest eins nach unten gerutscht. Proto gabs vier Größen, Serie drei. So würde es mir vom Jürgen erklärt als ich eins haben wollte im protostadium.

Lg
 
Hab doch schon auf Seite 1 geschrieben,das es der McLeod Dämpfer ist.
Hast Du Deine Mattoc Pro schon bestellt?

hi,

habe ich doch schon gesehen mit dem Mcleod und selbst was zugesagt ;-)

nein,noch nicht.warte schilderungen von Erfahrungen ab u.außerdem etwas,damit der Straßenpreis noch mehr fällt,sobald sie tatsächlich überall zu kaufen ist.das dürfte ja recht schnell gehen; bei crc vllt ;-)
 
Das Design vor allem das schwarz wirkt etwas speckig u nicht so hochwertig.
Das liegt dran das beim eloxieren für die Fotos improvisiert werden muste.
Die farbqualität sieht dann eher so aus wie auf dem Foto.
Wenn man sich dazu das mattoc rot vorstellt .. Lechzzz
SennesV1.jpg
 
Das Design vor allem das schwarz wirkt etwas speckig u nicht so hochwertig.
Das liegt dran das beim eloxieren für die Fotos improvisiert werden muste.
Die farbqualität sieht dann eher so aus wie auf dem Foto.
Wenn man sich dazu das mattoc rot vorstellt .. Lechzzz

Die LTD Bikes scheinen wohl eher lackiert zu sein und das von dir gepostete Sennes ist sicherlich pulverbeschichtet.
Woher stammt denn deine Information bezüglich der "improvisierten" Eloxierung?
 
Das Design vor allem das schwarz wirkt etwas speckig u nicht so hochwertig.
Das liegt dran das beim eloxieren für die Fotos improvisiert werden muste.
Die farbqualität sieht dann eher so aus wie auf dem Foto.
Wenn man sich dazu das mattoc rot vorstellt .. Lechzzz

Echt jetzt? Das Ltd. ist anodisiert? Auf dem Bild sieht es wie Hochglanz aus. Hmm, dann sieht die Sache im wahrsten Sinne des Wortes schon anders aus ;-)

Was sind denn für Laufräder an der Fanes? Sun Ringle Charger?
 
Glaubt doch nicht sofort alles ohne Quellenangaben. Die Bilder schreien einem doch "Lackierung" ins Gesicht.

Zum LRS: auf den Fotos sieht es nach Charger Pro aus:
http://sun-ringle.com/mtb/wheelsets/charger/

PS: Ich seh gerade, dass du von Alutech gesponsort wirst, Maui!? Hast du da etwa Insiderwissen?
PPS: Morgen wissen wir eh mehr =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Alutech kann man doch sicher davon ausgehen,dass die die teile schon probegefahren sind,also dass sie die Mattoc pro aus wissen um ihre Leistung eingebaut haben,oder meint ihr die wurde einfach blind nach dem Motto "ist ne Neuheit" reingepackt?

So ist es. Der liebe Herr Tegtmeier fährt das Ding seit der Eurobike:o
 
Zurück
Oben Unten