Statt Co-Sponsoring: Alutech Fanes Limited und Sennes Limited (Nur 1 Tag!)

Statt Co-Sponsoring: Alutech Fanes Limited und Sennes Limited (Nur 1 Tag!)

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8xMS9sYXJnZV9CaWxkc2NoaXJtZm90bzIwMTMtMTEtMjZ1bTE5XzUzXzE2LnBuZw.png
Alutech mag keine traurigen Gesichter. Nachdem die Jungs also vielen Sponsoring-Anfragen eine Absage erteilen mussten, weil ihr Alutech Trail Force genanntes Team schon voll war, gibt es jetzt eine kleine Entschädigung. Und das beste: Alle dürfen zuschlagen, nicht nur abgelehnte Fahrer. Natürlich gibt es das Rad nicht geschenkt, aber doch zu einem Preis, der schon fast an Co-Sponsoring erinnert. Dazu passt auch, dass die anderen Sponsoren der Trail-Force mit dabei sind. Dieses einmalige Angebot wird in seinen Details erst am 1.12.2013 veröffentlicht - erste Anhaltspunkte gibt es aber schon.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Statt Co-Sponsoring: Alutech Fanes Limited und Sennes Limited (Nur 1 Tag!)
 
bleibt immernoch der andere offset der gabel... 26" hat 41mm und 27,5" hat glaub 44mm
(vgl: lyrik hat zB 40mm)

keine ahnung ob man das spürt. aber erwähnen sollte mans wohl

Die Dorado hatte schon immer ein langes Offset mit 49mm. Für 29 oder 27, 5 muss daher nur der Federweg reduziert bzw. die Brücken höher geklemmt werden.

Glaube nicht, dass es eine spezielle Dorado ist.
 
ist das nicht ein bissal wenig dür ein dh'ler?
Wenn man wie ich mit Ausrüstung vielleicht 70Kg wiegt, dann absolut nicht. Die XT und ähnliche Bremsen sind schon verdammt stark. Deutlich über 80Kg könnte man irgendwann über echte Wurfanker nachdenken. Aber dass an Topmodellen auch bei den Bremsen Gewicht gespart wird, ist keine Seltenheit...
 
Hallo,
ich finde die Ausstattung des Sennes ziemlich gut. Die Farbwahl ist nicht das Meine => ist aber wie immer Geschmacksache..........

Ich werde mir voraussichtlich eines bestellen, bin mir aber überhaupt nicht schlüssig in welcher Größe. Ich bin 182 cm groß und wiege 73 kg. Also genau an der Grenze zwischen S und M. Bin kein "Sitzriese" d.h. Beine sind im Verhältnis zum Oberkörper länger (86 cm Schrittweite). Noch nie einen Downhiller mit 650B Laufrädern gefahren. Gibt´s da eine Tendenz eher zum größerem oder zum kleinerem Rahmen?

Bitte um Info, welche Größe Ihr mir empfehlen würden.

Grüße aus Tirol
 
Am Bild sieht es so aus als würde beim Sennes der Revox am Oberrohr anstehen, zumindest sieht es sehr knapp aus.

Da ist mit einem Fox(DH1.0) deutlich mehr Platz dazwischen.
 
Ehrlich gesagt find ich die die Lackierung so wie sie sich in den Fotos darstellt auch nicht so dolle, eher Kirmes style (sorry :o )
Aber wer ein bisschen Fantasie mitbringt kann erkennen, das es sich wieder lohnen wird bei der Eisdiele vorbei zu rollen :D
collage_sennes_2013.jpg
 
Ehrlich gesagt find ich die die Lackierung so wie sie sich in den Fotos darstellt auch nicht so dolle, eher Kirmes style (sorry :o )
Aber wer ein bisschen Fantasie mitbringt kann erkennen, das es sich wieder lohnen wird bei der Eisdiele vorbei zu rollen :D

Danke für das Bild. Ich hab es mal auf die Schnelle in Photoshop eingefärbt. Mit mattem schwarz freunde ich mich mit der Farbe immer mehr an.

 
Zurück
Oben Unten