Statusbericht von der DIMB (Ausweise, Waldgesetz .. Guten Rutsch!)

DIMB team

www.dimb.de
Registriert
20. November 2000
Reaktionspunkte
1
Hallo an alle Formusleser!
Das Jahr neigt sich dem Ende hin und auch wir versuchen mal eine kurze Verschnaufpause einzulegen, was nicht ganz leicht ist. :confused:

Die Mitgliedsausweise und die Trail News müssten bei all denen angekommen sein, die schon Anfang Dezember Mitglied waren (da sind die Ausweise in den Druck gegangen).
Alle anderen werden Stück für Stück "nachversorgt". Bitte etwas Geduld, unser Mitgleidsbetreuuer macht schon Nachtschichten. :daumen:

Außerdem: Unsere Guide-Ausbildung (in Kooperation mit dem BDR) ist am 19.12. erfolgreich zu Ende gegangen. Wiedereinmal haben sich die Teilnehmer gewundert, wie wir es im Winter schaffen, zu jedem Termin "perfektes" Wetter zu buchen. Tja, der Draht nach oben ist halt gut! :cool:

Für das neue Jahr laufen die Planungen schon wieder auf Hochtouren! Im IBC-DIMB Racing-Team geht es voll zur Sache: diverse Rennen sind Im Terminkalender enthalten, auch einige die rund um die Uhr laufen. Schon an dieser Stelle denen meine Hochachtung, die sich dieser Herausforderung stellen. :anbet:
Die Guideausbildung wird im April in die 3. Runde gehen (Infos auf: www.dimb.de) und in der Öffentlichkeit werden wir auch wieder vertreten sein: Willingen, Garmisch und Eurobike sind feste Termine. Besucht uns vor Ort, wir finden immer Zeit für ein Pläuschchen beim Kaffee! :bier: (oder so)

Um das Gefasel nicht zu lang werden zu lassen ... EUCH an dieser Stelle alles Gute für das Jahr 2005 und fallt nicht auf die Nase! :frostig:


Für das DIMB-Team

Norman
(Vorstand)
 
Zurück
Oben Unten