#stayhome: Die MTB-News-Redaktion im Home Office-Alltag

#stayhome: Die MTB-News-Redaktion im Home Office-Alltag

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMy9ob21lb2ZmaWNlLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Das sich ausbreitende Coronavirus hat jede Menge ausgefallene Events und große Veränderungen in unserem Alltag zur Folge: Statt über Messen zu tingeln, World Cups zu dokumentieren oder die neusten Bikes zu testen, sitzen wir alle zuhause am PC und versuchen, euch weiterhin mit möglichst aktuellen News zur Bike-Industrie und allem drumherum zu versorgen. Wie es uns dabei ergeht, erfahrt ihr hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
#stayhome: Die MTB-News-Redaktion im Home Office-Alltag
 
ich verwend beruflich zwangsweise Win10 inzwischen für CAD/Simulation und privat für den Rest n Macbook.

Beides hat seine Berechtigung, ich bin kein Jünger sondern nutze das Privatgerät u.a. im Recording und Producing und da hat der Apfel in Sachen Stabilität und Zuverlässigkeit die Nase definitiv vorne. Anstecken, installieren, benutzen. Geht mit Win auch, aber für Leute die das Ding einfach nur benutzen wollen, find ich Apple tiptop
 
Noch so einer, der so schönen Hobbies nachgeht :bier: Bist du zufällig auch im Musiker-Board? da gibts ja diesen lustigen Thread "Der Bike-Thread (CC, Rennen, Downhill, Freestyle,...)", wo man auf einmal Leute über ein völlig anderes Thema abnerden hört, wo man auch voll drin aufgeht. :daumen:

Nein, da bin ich zu eigenbrötlerisch, aber das auch eher ein Winter-Hobby und hat etwas gelitten.

Du auch da aktiv?
 
Zurück
Oben Unten