STEAM: Anton Wünscher heizt durch mystische Wälder

Eine Mischung aus Semenuks Revel Co. und SRAMs "In The Know" – warum nicht mal mit einem deutschen Fahrer? In "STEAM" heizt Anton Wünscher, Teamfahrer der Propain Gravity Union, mit einer Ladung Mystik und Dunkelheit durch die Wälder.


→ Den vollständigen Artikel "STEAM: Anton Wünscher heizt durch mystische Wälder" im Newsbereich lesen


 
Mystisch ? Laaangweilig !
Nach der Beschreibung denkt man : Wow, klingt gut und dann guckt man es :o und vergisst es auch sofort wieder
 
Mystisch ? Laaangweilig !

ich bin jetzt echt kurz eingeschlafen.
Laaangweiliger geht fast nicht mehr.
monday-workers-5.jpg
 
Hä, was habt ihr denn? Ich für meinen Teil finde den Clip ausgesprochen gelungen. Nix langweilig, nicht langatmig und mindestens einundzwanzig Mal ansprechender als z. B. den roten Bulls**t von Fabio in den Dolomiten.
 
Wenn man das drumrum im Video, den Versuch mystisch zu sein und besonders die Vorankündigung weglassen würde, dann wäre es richtig top.
Das Fahrerische und wie er die Strecke fährt, machen schoh richtig Laune und Spaß beim Anschauen :daumen:

G.:)
 
Fast hätte mich die Anmoderation davon abzuhalten, das Video zu gucken...
"Eine Mischung aus Semenuks..." klingt für mich wie: "Wie ein Picasso..."
wie nachgemacht, wie was eigenes gewollt und nicht gekonnt. Malen nach Zahlen.
Junge Filmerin... Die übt also noch... usw.

Eine etwas weniger aufmerksamkeitshaschende Schreibe hätte dem Video in meinen Augen besser gestanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmh...hab jetzt keinen der Kommentare auf Pinkbike gelesen, aber dachte die löschen alle unangenhemen Beiträge immer recht schnell wieder. Weswegen ein Vergleich net so möglich ist.

G.:)
Ich glaube, in diesem Falle mussten keine Kommentare gelöscht werden weil die durchweg positiv waren. Da ist die Vorstellung des Videos aber auch nicht so..., wie nennt man so eine Aufmachung..., sagen wir mal übertrieben episch beschrieben.
 
Ich glaube, in diesem Falle mussten keine Kommentare gelöscht werden weil die durchweg positiv waren. Da ist die Vorstellung des Videos aber auch nicht so..., wie nennt man so eine Aufmachung..., sagen wir mal übertrieben episch beschrieben.

Ja die Aufmachung ist hier wohl Hauptsächlich das Zünglein an der Waage.

G.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, in diesem Falle mussten keine Kommentare gelöscht werden weil die durchweg positiv waren. Da ist die Vorstellung des Videos aber auch nicht so..., wie nennt man so eine Aufmachung..., sagen wir mal übertrieben episch beschrieben.

Bei Pinkbike werden keine Kommentare gelöscht sondern nur positiv oder negativ bewertet – je mehr "Minuspunkte" es gibt, desto weiter unten wird es angezeigt bzw, wenn es besonders viel negatives Feedback gibt, wird der Kommentar ausgegraut mit dem Zusatz "below threshold". :daumen:

Ich glaube, in diesem Falle mussten keine Kommentare gelöscht werden weil die durchweg positiv waren. Da ist die Vorstellung des Videos aber auch nicht so..., wie nennt man so eine Aufmachung..., sagen wir mal übertrieben episch beschrieben.

Um mal meine Anmoderation zu rekonstruieren:

Mystisch = Feuer, schwarz-weiß, dunkel
Künstlerische, o.g. genannte Elemente = Revel Co
Piano-Musik = SRAM In The Know mit Dylan Dunkerton und Curtis Robinson
Antons Sieg in Brandnertal = Antons Sieg in Brandnertal
fahrerischen Künste = sieht man im Video
Mischung aus beiden = s.o.
junge Filmerin hinter der Kamera = Anjuna Hartmann

Die wertenden Wörter, die ich einräume sind tatsächlich "gelungen" und "mystisch". Ich nehme gerne Vorschläge entgegen, wie ich/wir die Videos in Zukunft anteasern sollen oder ob nur noch kurz der Titel des Videos eingefügt werden soll, ggf. der dazugehörige Pressetext und der Rest euch überlassen bleibt. :winken:
 
Ich nehme gerne Vorschläge entgegen, wie ich/wir die Videos in Zukunft anteasern sollen oder ob nur noch kurz der Titel des Videos eingefügt werden soll, ggf. der dazugehörige Pressetext und der Rest euch überlassen bleibt. :winken:

Na ja
Die Journalistin bist in diesem Fall immer noch du

Aber
Mystisch/Mystik hat nix mit Nebel und Feuer und sonem Tamtam zu tun


Und für alles andere gilt der Klassiker:
Die Botschaft bestimmt der Empfänger = Die Botschaft bestimmt der Empfänger
(Das sollte man immer im Kopf behalten)
 
ich finds auch super. gut gefahren, gut gefilmt, guter fahrsound und a bissl künstlerisch halt. mir taugts.
ab und zu vesteh ich das forum nicht. da sind massive whips dabei. dat is doch megahip.

solche filmer und cutter die es von der qualität so drauf haben kann man sich als fahrer doch nur wünschen.
wems zu langweilig ist kann sich ja ein 10min gopro video seiner wahl reinziehn. massig vorhanden.
 
Zurück
Oben Unten