Steckachse 12mm auf Schnellspanner

vlbgrider

Hauptsache Fahrrad
Registriert
23. Oktober 2011
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe bei mir zuhause einen schönen Dartmoor Hornet Rahmen und den Laufradsatz DT Swiss E540 dazu. Der Laufradsatz hat eine Nabe mit den Abmessungen 12mm*135mm Steckachse und der Rahmen hat 10mm*135mm Schnellspanner. Jetzt gibt es da ja diese Conversion Kits. (z.B. http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=65450)
Das Problem hierbei ist, dass dieses Kit schon über zwei Monaten nicht lieferbar ist und der Liefertermin verschiebt sich immer weiter nach vorne. Jetzt kommt meine Frage: Gibt es noch von einer anderen Marke eine Achse, die man sofort bestellen könnte? Ich finde nämlich im Internet kaum irgendwo eine lieferbare Conversion Axle... Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Grüße,
Wolfi
 
Zurück
Oben Unten