Steckachse auf Schnellspanner: Hilfe benötigt

Frolleinchen81

#nevernotriding
Dabei seit
26. November 2017
Punkte Reaktionen
406
Hello - ich habe mir ein City Flitzer zugelegt (Cube Hyde), dieser hat ganz klassisch Schnellspanner. Die Laufräder von Werk sind bockschwer und ich habe hier aus anderen Rädern noch 2 Laufradsätze, die ich nehmen könnte - so denn ich sie denn umgerüstet kriege...Mein Fav wäre ein DT Swiss Laufradsatz BOOST 15*110; alternativ liegt hier noch ein Gravel LRS mit 12mm Steckachse. Ich bin mir leider absolut unsicher, ob und welche Adapter es gibt. Falls es eine Lösung für den BOOST LRS gäbe, würde ich mich über eine entsprechende Info freuen!

ride on
Nina
 
Dabei seit
1. März 2004
Punkte Reaktionen
5.378
Von boost zurück auf 100mm bzw 135mm gibt es nichts, das ist ja 1cm zu breit.

Der Gravel LRS hat was für Naben???

Gehe davon aus alle sind Scheibenbremse.
 
Oben