STECKACHSE FÜR CANNONDALE FSI 2019

Registriert
7. Februar 2006
Reaktionspunkte
281
Ort
LK Aachen
Hallo!
Ich suche eine passende Steckachse (ohne Hebel) für ein 2019er Cannondale FSI.
Die originale Steckachse hat eine Länge von 171mm und ein Gewinde von 12x1,0.
Der Nabenstandard ist Boost 12x148mm.
Ich habe bisher nichts passendes finden können. Bin deshalb für Tipps dankbar!
VG Red
 
Weisst Du denn, ob es eine solche geschraubte hebellose Achse überhaupt gibt?
Nachdem ich selbst seit mehr als einem Jahr die für mein Caad1 passende KP400 ohne Hebel suche und trotz einer Explosionszeichnung mit AchsenBezeichnung diese auch auf dem US Markt und bei Neuraedern nicht angeboten wird, kann ich mir vorstellen, dass es Teilenummern gibt, die aber nicht produziert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich suche eine passende Steckachse (ohne Hebel) für ein 2019er Cannondale FSI.
Die originale Steckachse hat eine Länge von 171mm und ein Gewinde von 12x1,0.
Der Nabenstandard ist Boost 12x148mm.
Ich habe bisher nichts passendes finden können. Bin deshalb für Tipps dankbar!
VG Red

Vom "The Robert Axle Project" gibt es zumindest eine Version in 165mm für das "Mavic Speed Release" System was Cannondale ja nutzt.
Einfach mal anfragen ob es davon auch eine Version für 12x148 also Boost gibt.
 
Zurück
Oben Unten