Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielen Dank für Deine Antwort, sorry, ich musste erst ein paar Dokumente zusammen suchen bevor ich antworte.Hat das das neue Capra ein SRAM UHD Schaltauge? Dann brauchst du eine 148x12 Achse mit M12x1.0 Gewinde. Bis jetzt habe ich nur die DT Swiss Achsen mit Hebel (!nicht Schnellspanner!, man kann sie aber ohne Werkzeug auf- und zumachen) gesehen, bei denen das Gewinde passt. Ob die andere Seite der Achse passt, kann ich nicht sagen. Da gibt's je nach Hersteller ab und zu Unterschiede: flach oder mit xº Fase.
Mit Schnellspanner kenne ich nur Maxle von RockShox. Die haben aber ein M12x1.75 Gewinde. Passt also definitiv nicht.
Es ist nicht alles Standard, innerhalb des Schaltauges ist noch eine "Führung", welche das Rad aufnimmt und wohl auch dafür sorgt, dass die Kette nicht zwischen Rahmen und Ritzel springt.Also da fehlen mir jetzt die Worte.....
Was ist das denn?
Da verbauen sie endlich so ein Standardschaltauge, in Verbindung mit einer Standard-Hinterbaubreite, in Verbindung mit einem Standard-Achsdurchmesser und lassen sich dann von DT-Swiss eine exklusive Spezialachse produzieren....?
Blöder geht's wirklich nicht.
Das gleiche Thema kenne ich von meinem Rotwild "Moped", die haben auch eine Achse in Sonderlänge, allerdings gibt es da eine Schnellspannsteckachse.