Steckachsenaufnahme 10mm und auf der anderen Seite 20mm

Dabei seit
27. Juni 2021
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich will mir ein Hardtail selbst zusammenbauen und habe mir deshalb einen Conway WME MT 829 gekauft. Nun ist mir aufgefallen das der Rahmen an der hinteren Steckachsenaufnahme ein 12mm Loch und gegenüber ein 20mm Loch hat. Gibt es dafür extra Adapter oder Steckachsen?
FG
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
7. März 2008
Punkte Reaktionen
7.578
Ort
Wien
Dir fehlt das schwarze Teil in dem die Steckachse festgeschraubt wird . Entweder bekommst es vom Verkäufer od. von Conway . Wenn nicht kannst den Rahmen zurückgeben . Die passende Steckachse brauchst dann auch noch.
Conway.jpg
 
Dabei seit
27. Juni 2021
Punkte Reaktionen
0
Ok danke für die Antworten. Ich habe jetzt ein Gewinde-Insert gefunden und probiere es jetzt aus.
 
Oben