Steckschutzbleche für Bergamont Trackbike

Dabei seit
4. Mai 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Hallo allerseits,
kennt jemand einen Anbieter von Steckschutzblechen, die ans Bergamont Trackbike passen? (Rahmen hat keine Bohrungen)
Danke für die Info!
Greez Philipp
 
Dabei seit
15. September 2009
Punkte Reaktionen
2
Kein Problem RoyalRula
An meinem Rennrad nutze ich bei schlechtem Wetter immer ein Schutzblech von SKS, es nennt sich Raceblade http://www.sks-germany.com/sks.php?l=en&a=product&i=5288300000
Das ganze System ist ziemlich durchdacht, deshalb auch ziemlich teuer mit 30€. Es wird sowohl an den Gabelstreben als auch an den Hinterbaustreben mit Gummibändern befestig. Es muss also keine Bohrung oder Halterung vorhanden sein. Mit den Bremsen sollte es auch keinen Konflikt geben, tuts bei mir auch nicht. Wenn es mal richtig schüttet wirst du mit diesem System kein einzigen Tropfen abbekommen, außer von oben :D

Ob das ganze an dein Rad passt weiß ich nicht, aber ich gehe ganz stark davon aus, da der Rahmen ja nichts besonderes ist. Eventuell gibt es auch noch andere Systeme, da musst du mal sehen was die anderen schreiben. Ich bin mir ziemlich sicher das die Bleche dran passen, aber warte nochmal ein paare andere Einträge ab, denn wie schon gesagt ich bin mir nicht 100% sicher

mfg

xprowl
 
Oben Unten