Steel for Baldi - folge den Signalen…

Dabei seit
30. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
2.291
und da kommen sie immer wieder diese Stahlsignale aus dem Unterbewusstein. 1 Monat auf einem Ros9 haben sich scheinbar unwiderruflich in die DNA eingeflochten. Das Ros habe ich nicht mehr und alle positiven Gene sind auf meine Eierlegende Wollmilch-TI-Babuschka rüber geflossen und ich fühl mich sauwohl darauf:)
Kaum denkt man aber mal nicht mehr daran, sieht man im IBC den Thread zum bevorstehenden Stahltreffen. Und schon sind die Stahl-Wallungen wieder da. An einem Stahltreffen war ich noch nie! Da will ich auch mal hin, wenn ich Gross bin. Nur wo krieg ich so ein Ding her bis Ende Mai?
Dedacciai Rohre findet man ja nicht grad im OBI um die Ecke. Ros9 und Sirs gibt’s genug auf dieser Welt und so was zwischendurch würd mir gefallen. In meinem Alter braucht es dazu absenkbare Gimnicks und zu der aufkommenden Sehschwäche und Reaktionsträgheit einen flachen Lenkwinkel. Dazu kommt, dass es in der Stahltreff-Gegend auch mal ordentlich rumpelt.

19.01.2015 Erste Anfrage bei einem Produzenten.
Habt ihr es imGriff mit Stahl?
Produzent: Wir haben mal vor 3 Jahren damit einen Versuch gestartet, Resultat vernichtend, Grund das Material war Schuld. Aber wir haben aktuell noch einen 29er Rahmenset von Dedacciai da. Das wär doch was.
Baldi in Gedanken: Äh sie haben es nicht im Griff aber der Rohrsatz wär da. OK wir machen es.

Die erste 5.Min Baldi Skizze geht raus...

Scheint machbar und die Anzahlung geht raus.

20.01.2015 der erste grobe Entwurf des Produzenten trudelt ein:) Wird hier aber nicht gezeigt, sonst wisst ihr ja schon wer es ist...

21.01.2015 das voraussichtliche Farbschema verdichtet sich anhand eines Besuchs beim Podologen.



Das Bild an der Wand kann kein Zufall sein, NEIN....diese SIGNALE!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
17. Januar 2003
Punkte Reaktionen
1.997
Von dem Farbschema hätte ich auf Pegoretti getippt. :D

Hoffe wieder auf so ein epische Projekt wie deine Russin.
 

onkel_doc

Big Wheel Racing Europe
Dabei seit
25. September 2009
Punkte Reaktionen
4.680
Ort
schweiz
Bike der Woche
Bike der Woche
Na geht doch baldi...ich hoffe nicht dass ich der Auslöser mit dem steeltreffem war:lol:
Denke aber nicht...
 

Rommos

Für alles gibt es eine Zeit...
Dabei seit
13. Juli 2011
Punkte Reaktionen
15.245
Ort
Weilheim i. OB.
Bike der Woche
Bike der Woche
super Baldi :daumen: da bin ich dabei :bier: Farbschema ist vielversprechend (bin da immer ein Angsthase....)

hoffentlich schaff ich es zum Stahltreffen :winken:
Gruß
Roman
 
Dabei seit
16. November 2008
Punkte Reaktionen
6.179
Ort
BaWü
Bike der Woche
Bike der Woche
Super baldi,

dann können wir 2 mit den Stahlbieks um die Wette eifern wer zuerst fürs Treffen gerüstet ist, achtung, fertig, los......

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
30. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
2.291
Ja nach einem 8h Arbeitstag ist man froh, kann man zwischendurch das Hirni für anderes gebrauchen...

- Ventana erleichtern und auf 1-fach umbauen, bzw. brauch ich überhaupt noch ein Fully?
- Niner Air zur Arbeit aufbauen und die Schaltung und Bremse vom Ventana übernehmen, denn da kommt ja ne 1-fach rauf, aber was wenn das Ventana nicht mehr gebraucht und komplett verkauft wird?
- Stahl-Engel vorantreiben und 1-fach Antrieb organisieren, sollte es am Ventana doch zum Umbau kommen.....

Na immerhin stehen wir aktuell mit einem Bike in Harmonie:)
 

lupus_bhg

Selbsttätiger Entlüfter
Dabei seit
30. April 2005
Punkte Reaktionen
9.455
Ort
B
Wo oben das ROS erwähnt wurde, habe ich mal eine Frage am Rande: Wofür steht ROS? Bei SIR und EMD weiß ich es ja mittlerweile, aber ROS konnte ich bisher nicht herausfinden...
 
Dabei seit
30. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
2.291
Aber auf der Niner Seite nennt sich das anders, bzw. getrauen sie es sich selber nicht auszuschreiben...

ROS = Ride Over S*!t
 
Oben