Das ist doch mal ne heiße Scheibe :D
...also hoffentlich nicht..^^

31039003st.jpg


Grade schön am Black-Friday-shoppen... :D

Und etwas Langeweile hatte ich auch ;) .. Ich bin mit den ersten Berechnungen von Preis und Gewicht sehr zufrieden!

31040752dk.jpg


Gruß Marius
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Jungs und Mädels :)
heute kamen die letzten zwei Pakete an.
31140734ja.jpg

31140690ft.jpg

31140691ff.jpg


Hab mich dann natürlich gleich an den Aufbau gemacht und mal alles grob zammengesteckt :D

31140701bh.jpg

31140702za.jpg

Die Bremsen montiert..

31140703qr.jpg

...und das Slappertape angebracht.

31140716to.jpg

Das Cockpit sagt mir auch zu. :)

31140732mr.jpg

31140733vq.jpg


Morgen kommt dann der Rest. :)


Aber jetzt nochmal ne blöde Frage.. für was sind beim FSA Orbit MX Steuersatz diese zwei "Dichtringe"? Weil wenn ich die mit montiere, läuft der Steuersatz nicht mehr frei.
31140754nt.jpg



Edit: Habs jetzt auf nem Bild gesehen. Hatte sie falschrum drin.. ;) und das BSA-Gewinde lass ich grad bei nem Händler nachschneiden.

Gruß Marius
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

kann man die Felgen unkompliziert von den sehr auffälligen und nicht unbedingt ins Gesamtbild passenden Decals befreien? Wenn ja, würde ich persönlich das machen. Dann kommen die Skinwalls auch insgesamt besser zur Geltung.
 
Äußerst hübsch. Unsere zwei könnten Brüder sein ;)
Auf alle Fälle :) Sehe grade auf deinem Bild kommt der Kontrast von nagelneuem, sauberen Rahmen und dreckigen Reifen sehr gut zur Geltung. Macht auf jeden Fall was her ;)

Bin erst ein bisschen auf der Straße rumgefahren. Aber das direkte Fahrgefühl und die direkte Kraftübertragung machen schon Laune! Geht herrlich leicht aufs Hinterrad durch die relativ leichte Gabel :D.

Ja ich denk das passt. Vielleicht mach ich noch einen spacer unterm Vorbau raus.

Ja die Felgenaufkleber müssen auf jeden Fall noch runter. Hat jemand eine Ahnung wie ich die Bremsleitung an der Gabel besser befestigen kann? Die Kabelbinderlösung ist da doch eher funktionell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 2,5 h habe ich nun das Vorderrad von den Aufklebern einigermaßen befreit... Zufrieden bin ich mit dem Ergebnis noch nicht wirklich. Vielleicht setz ich mich da irgendwann nochmal ran.. Zuerst mit dem Föhn erhitzt und in winzigen Fetzen langwierig abgepellt. Dann mit Waschbenzin, Petroleum und Aceton. Wobei ich mit letzterem jetzt eher vorsichtig wäre, ich glaube die Farbe meiner Speichen hat's ganz leicht angegriffen. Ist glaub ich auf dem Bild etwas zu sehen. Ich hab so einen normalen gelb-schwarzen Küchenschwamm verwendet (schwarze, raue Seite).

Wenn ich nochmal vor der Entscheidung stünde, würde ich's nicht mehr machen. Das blöde ist, dass ich erst 1 Rad "fertig" hab.

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Irgendein Wundermittel?

31211183uy.jpg


31211185lp.jpg


31211186dz.jpg


Gruß Marius
 
Nach 2,5 h habe ich nun das Vorderrad von den Aufklebern einigermaßen befreit... Zufrieden bin ich mit dem Ergebnis noch nicht wirklich. Vielleicht setz ich mich da irgendwann nochmal ran.. Zuerst mit dem Föhn erhitzt und in winzigen Fetzen langwierig abgepellt. Dann mit Waschbenzin, Petroleum und Aceton. Wobei ich mit letzterem jetzt eher vorsichtig wäre, ich glaube die Farbe meiner Speichen hat's ganz leicht angegriffen. Ist glaub ich auf dem Bild etwas zu sehen. Ich hab so einen normalen gelb-schwarzen Küchenschwamm verwendet (schwarze, raue Seite).

Wenn ich nochmal vor der Entscheidung stünde, würde ich's nicht mehr machen. Das blöde ist, dass ich erst 1 Rad "fertig" hab.

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Irgendein Wundermittel?

31211183uy.jpg


31211185lp.jpg


31211186dz.jpg


Gruß Marius

Das hier ist ziemlich genial, löst hervorragend Klebereste und riecht nach Orange.

51N3TxzFwoL._SL1000_.jpg
 
Zurück
Oben Unten