"Steel Is Real" bei 29ern ?

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
IMG_0078.JPG
Erste Ausfahrt mit dem SIR9
 

Anhänge

  • IMG_0078.JPG
    IMG_0078.JPG
    401,9 KB · Aufrufe: 108
hab da mal was gelesen...dass agresti schweisst...muss nicht stimmen aber ist schon so...

Ist schon korrekt. Werben auch nicht mit eigener Fertigung, sondern made in Germany und lassen ja auch teils selber Parts fertigen.
Neben Agresti schweißt soweit ich weiß auch Portus für Tannenwald.
Ist für mich auch nebensächlich, gute Arbeit machen die Jungs auf jeden Fall.
 
Vor ein paar Monaten auf der BFS hat der Chef von seinem Sohn und dem Schweißer gesprochen. Steuerrohr und Tretlager für Luchs und Waldläufer werden selbst gedreht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
 
Ich freu mich einfach nur über das Rad.
Danke!

So'n schönes 29"Stahlfully ist schon was besonderes im Moment.

Wenn dir danach ist, kannst gerne mehr Bilder einstellen. Seitlich bei gutem Licht, das die realen Farben wiedergibt, ist immer das wichtigste mMn. ;)
Vielleicht hat das ja BDW Potential...
Hinterbau ist aber Alu.....
 
Ist schon korrekt. Werben auch nicht mit eigener Fertigung, sondern made in Germany und lassen ja auch teils selber Parts fertigen.
Neben Agresti schweißt soweit ich weiß auch Portus für Tannenwald.
Ist für mich auch nebensächlich, gute Arbeit machen die Jungs auf jeden Fall.


Nicht falsch verstehen...war nicht negativ gemeint von mir.

Hatte es nur anders "gespeichert". :D
 
Ich glaube aber nur die Kettenstreben...trotzdem ein schönes Stahl Fullie
Ja genau, nur die Kettenstreben samt Yoke und Ausfallenden sind aus Aluminium, die Sitzstreben sind wieder aus Stahl. Zum Ausgleich der Alukettenstreben wurde ein Stahlfederdämpfer eingebaut :cool: So ein Gerät ist definitiv nichts für Gewichtsfetischisten, mein Hobel liegt bei 13,6 kg in seriöser Aufbauweise. Einzig die Felgen sind Leichtbauteile, aber bei 64 kg Lebendgewicht krieg ich die hoffentlich nicht so schnell tot.
 
Zurück
Oben Unten