"Steel Is Real" bei 29ern ?

3766BC39-1CB2-4D47-88CF-137358FE0F7F.jpeg
..dann gebe ich meinen Senf auch dazu.
 

Anhänge

  • 3766BC39-1CB2-4D47-88CF-137358FE0F7F.jpeg
    3766BC39-1CB2-4D47-88CF-137358FE0F7F.jpeg
    623,8 KB · Aufrufe: 116

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
So richtig monströs wirds beim Cross Check nicht, da ist bei irgendwas 40 mm rum Schluss. Deswegen auch hier in der 29er Galerie eigentlich fehl am Platze! ;) Schnieke ists aber auf jeden Fall!
 
Hallo Freunde des Stahls,

ich habe mal ein kleines Winter-Update für euch:
Das Stanton Sherpa rollt inzwischen auf Maxxis High Roller II Reifen tubeless durch die Gegend. Außerdem habe ich ihm endlich eine Variostütze spendiert. Habe sehr günstig eine Reverb Stealth geschossen. Zudem musst der Lenkerschalter der RS Reba getauscht werden. Der alte ist im Schlamm und Dreck des Chemnitzer Adelsbergs festgegammelt und ließ sich von mir nicht wieder in Form bringen. Zudem musste das B.O.R. Germany Innenlager raus (ebenfalls festgegammelt) und in gleichem Atemzug habe ich mich über den Winter auch von der B.O.R. Kurbel getrennt. Dafür gibt es jetzt Race Face Antriebsteile in Verbindung mit Garbaruk Kettenblatt...natürlich in passender Farbe zu den Applikationen am Bike. ;-) Aktuell experimentiere ich mit einem runden und einem ovalen Kettenblatt um dann langfristig das Passende für mich zu finden. Flaschenhalter ist doch basic geblieben. Würde gern am Lenker noch eine Schelle einsparen, ich denke langfristig werde ich mich darum von der Reba mit Lenkerschalter trennen. Und der Kabelsalat muss dringend aufgeräumt werden! ;-)

IMG_6273.JPG


IMG_6277.JPG


IMG_6276.JPG

IMG_6274.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6273.JPG
    IMG_6273.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 131
  • IMG_6274.JPG
    IMG_6274.JPG
    1.008,5 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_6275.JPG
    IMG_6275.JPG
    510,3 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_6276.JPG
    IMG_6276.JPG
    914,1 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_6277.JPG
    IMG_6277.JPG
    832,4 KB · Aufrufe: 89
Bin gespannt, was bei den Kettenblättern für dich raus kommt...ich hab den Eindruck, dass ich in den Bergen mit meinem Ovali weiter komme als mit nem runden Kb...
 
Zurück
Oben Unten