"Steel Is Real" bei 29ern ?

Novembersteel
160F6E5E-673B-41F9-A019-FCA8C7EC7054.jpeg
 

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?

Danke für den Link.
Jetzt fahre ich schon seid 94 MTB und hatte von der 29" Geschichte keine Ahnung. Für mich ear das bis jetzt immer Harry Fischer, der das erfunden hat. So wurde es ja hier in den Bike Zeitungen immer geschrieben. Damals gab es halt kein Internet und das war ja eher ne amerikanisches Ding. Aber egal ware sehr interessant zu lesen.
 
Netter Artikel. Danke an die Pioniere der "28inchers" :mexican:
Aber nun eine Frage: Ist Sour einziger Anbieter in Deutschland von Stahlrahmen mit innenverlegten Zügen? Wird das grade erst Trend? Weigern sich die anderen Hersteller zwecks kniffliger Montage und warum kommen so viele schöne Rahmen nur aus GB? Schönen Sonntag noch
 
Danke für den Link.
Jetzt fahre ich schon seid 94 MTB und hatte von der 29" Geschichte keine Ahnung. Für mich ear das bis jetzt immer Harry Fischer, der das erfunden hat. So wurde es ja hier in den Bike Zeitungen immer geschrieben. Damals gab es halt kein Internet und das war ja eher ne amerikanisches Ding. Aber egal ware sehr interessant zu lesen.
Wer ist Harry Fischer?
 
So, mein Transam ist am Ende der Umbauarbeiten angekommen.
Sollte jetzt bis zum Ruhestand so passen, mal sehen... :D

Highlight sind aktuell die neuen Laufräder mit 29x2.6 Reifen
Unter meinen Fotos sind auch Bilder von der Reifenfreiheit.
Ansonsten noch neu sind...
Laufräder: Newmen A30 mit DT Swiss 350 Naben und DT Swiss Aerolite Speichen
(Danke an @Slowbuild )
Gabel: Fox 34 SC 120mm
Sattelstütze: Fox Transfer 150mm mit Wolftooth Hebel
Cockpit: Wurde zusammengeräumt

Frohe Weihnachten!


 
Zurück
Oben Unten