"Steel Is Real" bei 29ern ?

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
Moin in die Runde,

was haltet ihr von Down Country und welche Rahmen kennt ihr?
Für mich bedeutet DC 100mm Federweg, Hardtail, gute Klettereigenschaften und zusätzlich bergab etwas mehr Laufruhe..


Einen sonnigen Montag euch Allen:daumen:
 
100mm ist etwas wenig imho für die neumodische Bezeichnung. Denk 120 passen da eher. Eigentlich alles was neu, longer und slacker ?? und nicht zu Hardcore ist...
Geht vom Arc8/Müsing und Santa Chameleon Carbon und Alu bis hin zu den üblichen wie Nordest Britango, Cotic, etc.
 
..ich verkaufe im übrigen grade mein Nordest Britango in L im bikemarkt...bin auf dieTitanversion umgestiegen. Der Rahmen trifft Down Country ziemlich genau;)...
 
27,2 CRC Cycles aka Brand X hat eine27,2 die fahr ich seit Jahren aohne Probleme , X-Fusion gibt es auch was
Jo, die BrandX taugt auch, wenn die Kartusche nicht die Grätsche macht hält die ewig. Ist m. W. eine gelabelte TransX, da gibt es noch einige andere, u.a. Cube, Raceface Aeffect usw. die alle nur einen anderen Aufdruck haben. Leicht zu warten ist sie auch falls mal nötig. Hier 1 Anleitung
 
Egress ....echt schönes 29er
D5DFD59F-10A0-4B1D-9C0D-BFBF11EB0146.jpeg
6A1657F6-7FF9-4123-9F39-C2C481875203.jpeg
267C9725-4A73-49FC-909B-0DCA1DD1A06D.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, die BrandX taugt auch, wenn die Kartusche nicht die Grätsche macht hält die ewig. Ist m. W. eine gelabelte TransX, da gibt es noch einige andere, u.a. Cube, Raceface Aeffect usw. die alle nur einen anderen Aufdruck haben. Leicht zu warten ist sie auch falls mal nötig. Hier 1 Anleitung

Danke für den Link, habe die TransX auch in meinem Dad verbaut , nachdem es 2x über den Lenker ging...

DI001080.JPG
DI001071.JPG
 
Zurück
Oben Unten