"Steel Is Real" bei 29ern ?

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
Man kann auch ein Steel Bike wirklich Geschmacklos gestalten.
FB_IMG_1633330639052.jpg

Schade drum hätte Potenzial der Rahmen.
 
1000€-Kurbel aus der Restekiste, man kennts.
ich habe hier im Forum schon alles mögliche an "Restkisten" Aufbauten gesehen bzw. bin immer wieder baff was die Leute so alles daheim liegen haben, da wundert mich langsam nichts mehr.
da wird z.B. ein teurer seltener Stahlfully
Rahmen mit edelsten Teilen aufgebaut und zack, kaum ist das Ding fertig wird es auch schon wieder auseinander gerupft
oder feine Stahl Hardtail Rahmen erst mit pörpel CL Teilen aufgebaut um dann gleich drauf mit Hope Teilen versehen zu werden
:bier:
;)
 
ich habe hier im Forum schon alles mögliche an "Restkisten" Aufbauten gesehen bzw. bin immer wieder baff was die Leute so alles daheim liegen haben, da wundert mich langsam nichts mehr.
da wird z.B. ein teurer seltener Stahlfully
Rahmen mit edelsten Teilen aufgebaut und zack, kaum ist das Ding fertig wird es auch schon wieder auseinander gerupft
oder feine Stahl Hardtail Rahmen erst mit pörpel CL Teilen aufgebaut um dann gleich drauf mit Hope Teilen versehen zu werden
:bier:
;)
Wer macht denn sowas und wo?
 
ich habe hier im Forum schon alles mögliche an "Restkisten" Aufbauten gesehen bzw. bin immer wieder baff was die Leute so alles daheim liegen haben, da wundert mich langsam nichts mehr.
da wird z.B. ein teurer seltener Stahlfully
Rahmen mit edelsten Teilen aufgebaut und zack, kaum ist das Ding fertig wird es auch schon wieder auseinander gerupft
oder feine Stahl Hardtail Rahmen erst mit pörpel CL Teilen aufgebaut um dann gleich drauf mit Hope Teilen versehen zu werden
:bier:
;)
Das war doch jetzt keine Anspielung auf mein Veloheld oder :lol:. Aber warte mal ab, hab schon wieder neue Teile aus UK bestellt.
 
Zurück
Oben Unten