"Steel Is Real" bei 29ern ?

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
NAHBS Alarm

Wenn schon, denn schon...

Muss ich was übersehen haben ...

Mit denen kann ich prima leben :daumen:

Mir löste sich nur die Netzhaut ab bei so Dingen wie der selbstgeschweissten
Lefty, die eine Righty war, und deshalb auch den Bremssattel auf der falschen
Seite hatte, etc. ...

Zuletzt bearbeitet:
Einige sind schon recht eigenwillig.
Das Potts Ti Siegerbike fand ich auch eher enttäuschend aufgebaut (der Rahmen ist aber über alles erhaben).

Naked fand ich dieses Jahr mal nicht so überragend, sonst auch noch sehr schön ist das Black Cat (bis auf die grünen Enves, in blau wären die heiss!):

@Don: Hi, gab es einen speziellen Grund warum du dich gegen FORM entschieden hast, oder einfach "nur" wegen der anderen Optik, Geschmack, Preis, Material...
Bin prinzipiell auch an einem FORM interessiert, daher wäre Feedback interessant.

ohhh ganz einfach
ich höre immer auf meinen bauch... kannn das nicht rational erklären
was einfach klar war, das ich den bogen wollte

und nah dem ersten 2 mails von vulture war es dann um mich geschehen :D
aber als alter TITUS jünger mag ich natürlich FORM immer noch sehr und ich finde ihre ti und stahl ht`s mit innenverlegten rohren der hammer :daumen:

aber nun habe ich ne Bindung zu wade und ich kann mir vorstellen das mein nächstes Ht auch von seiner Hand kommt....da einfach der kontakt genial war....

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, mit dem Reset Flat 44 sieht's auch ganz harmonisch aus. Durch die symmetrische Auslegung werden die Ansprüche an veränderte Sehgewohnheiten auch nicht ganz so hoch geschraubt ;)

Der Schokokäfer würde bei mir da keine fünf Minuten sitzen:eek:

Es ist fürchterlich: zu Saisonbeginn will ich die Kilos ein wenig drücken - und von überall finden plötzlich Süssigkeiten den Weg zu mir. Gestern war es echt pervers: bei 18 Grad in der Sonne auf der Terasse und in der Hand einen Restposten Weihnachtsmandelschokolade mit Lebkuchenaroma. Das passte nun gar nicht zusammen - ist aber trotzdem alle geworden.:heul:

6872985979_2fa3f5527e_b.jpg

Zurück