Steelmeeting Pfalz 2.0 - Wann geht's über die Schlum(m)iTrails?

Wann treffen für uns zum Steelmeeting Pfalz 2.0 ?


  • Umfrageteilnehmer
    20

singletrailer67

Trailsüchtiger...
Registriert
31. März 2004
Reaktionspunkte
25.020
Ort
Ganz nah an der Düssel
Bike der Woche
Bike der Woche
Die Pfalz ist gesetzt...28 Befürworter haben eine klare Sprache gesprochen!
Die Schlumirunden werden episch werden, die Kneipen und Gasthäuser müssen anbauen - wir kommen!

Jetzt geht es um den Termin, ich hau mal ein paar im Mai rein, der Monat kommt vermutlich den meisten entgegen.
2x ist schon das Wochenende 19./20.05. gefallen, vielleicht könnte man da auch 20./21. daraus machen, ist Pfingstmontag. Das würde uns (würden gerne wieder zu 2. kommen, der Baldi bestimmt auch...) besser passen.

LG
Der Stefan
 
Pfingsten wird bei mir wohl nicht klappen und danach könnte es schon an den Verbano gehen.
Königschklass, dann komm ich!;)
 
Naja Pfingsten wird es bestimmt sehr voll werden, denke das sich der Samstag noch am besten für die Tour eignen würde
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, welche Ecke ?
Bei uns Party mit 40 jungen Erwachsenen...da haben wir uns gedacht: Wir sind dann mal weg!
Hotel in Silz...geplant ist der Klassiker: Felsenpfad Dahn. Und dann noch eine Burgentour von Schönau über Wegelnburg...die kleineren danach (Löwenstein?...) bis Fleckenstein. Das habe ich schonmal mit meinem Vater gewandert...IMHO Weltklasse!
 
Huhu, wir sind über Pfingsten gerne dabei, dann kann Andrea am Waldtag von SIS teilnehmen und ich fahren. Aber wir müssen es schaffen Lena einen schönen Geburtstag zu bereiten. Sie hat Pfingstmontag Geburtstag.
Natürlich ist meine Euphorie immer mit Vorsicht zu genießen da mir Meine Rennfahrerei dazwischen kommen kann.
 
Mai ist immer gut bei mir...

bei uns wird sich nöchstes jahr bissel was tun in sachen arbeit aber sollte gehen...
 
Schon wieder Pfalz :daumen:
Diesmal versuche ich dabei zu sein als geborener Pfälzer (Mannheimer Emigrant), der traurigerweise keinen Kilometer Trail in seiner alten Heimat kennt. :confused::wut::spinner:

Pfingsten sollte mir auch passen.
Mein Stahlbomber ist alt (2012)....ich bin älter (19x4)....beides aber Affen und blau :bier:

Und jetzt klärt mich doch bitte mal mit dem Schlumi auf :oops:
 
Wer hier mitliest erkennt schnell, dass schlummi
a: unwort des jahres 2017 wird
b: selbst ausprobiert werden muss
C: glaube ich möchte dabei sein
Habe extra ein stahler im hause
 
Wer hier mitliest erkennt schnell, dass schlummi
a: unwort des jahres 2017 wird
b: selbst ausprobiert werden muss
C: glaube ich möchte dabei sein
Habe extra ein stahler im hause
du und auch andere die dabei sein wollen werden es nicht bereuen...ein top event...mit top leuten...die chillig drauf sind und den schlumi lieben...:lol:
 
was isn so wichtig im mai??? rennen??? kann man sausen lassen...training???pfeif drauf...bringt eh nix...ausser dass man keinen spass mehr am sport hat...essen??? nimm deines mit...saufen??? muss man ja nicht wer nicht will...
 
Zurück
Oben Unten