Steelmeeting Pfalz 2.0 - Wann geht's über die Schlum(m)iTrails?

Wann treffen für uns zum Steelmeeting Pfalz 2.0 ?


  • Umfrageteilnehmer
    20
Bei uns Party mit 40 jungen Erwachsenen...da haben wir uns gedacht: Wir sind dann mal weg!
Hotel in Silz...geplant ist der Klassiker: Felsenpfad Dahn. Und dann noch eine Burgentour von Schönau über Wegelnburg...die kleineren danach (Löwenstein?...) bis Fleckenstein. Das habe ich schonmal mit meinem Vater gewandert...IMHO Weltklasse!
Schusterpfad kann ich Dir in der Ecke empfehlen. Wir werden heute Rodealpen rocken, rigid und singlespeed!

Gesendet von meinem SM-T705 mit Tapatalk
 
Wie jetzt, das lässt du jetzt aber nicht sausen wegen become a pro training, oder?:heul:
Nö, es gibt deutlich wichtigeres als Radsport. Ich hab immer noch 3 Mädels zu Hause die gerade während der Schulferienzeit und an den langen Wochenenden im Mai was vom Papi haben sollen...abwarten wenn der Termin steht... dein Rad hätte ich supergern gesehen.
 
und so soll es bleiben, wie beim letzten Mal, No Schlumi no Women no Biken = Cry oder wie war das schon wieder? Pfingsten 2018 ist bei uns Dick und rot angestrichen:)
 
und so soll es bleiben, wie beim letzten Mal, No Schlumi no Women no Biken = Cry oder wie war das schon wieder?
IMG_3112.JPG

Mother of Schlumi Crys.;)
 

Anhänge

  • IMG_3112.JPG
    IMG_3112.JPG
    25,4 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Mir wäre auch lieber wenn Frauen mitbiken, am liebsten meine eigene.....die bring ich aber nicht dazu. Biken ist nicht unsere Gemeinsamkeit. ;)
+1 weiterer Leidensgenosse.:(
Dafür hat meine die künstlerisch-kreative Ader. :) Und für eine ab und wann gemeinsame, gemütliche Demmelrunde am Hausfluss Sieg reicht es dann trotzdem.
Ich könnte mal ein paar Kunstwerke in den Kofferraum packen, aber da braucht es Platz, damit die paar Bilder, die ich mitnehmen könnte, wirken können. :D

Stefan hatte ja schon einmal das Vergnügen...wenn er sich erinnert?
 
Zuletzt bearbeitet:
So siehts bei uns auch aus.
Wir sind dran ein ebike für sie zu holen, dann gibts mehr gemeinsame Touren. Letzten Sonntag hat sich mich schonmal auf meiner Hausstrecke berghoch abgehängt mit nem geliehenen eMTB und Mordsspaß dabei.

Künstlerisch ist meine auch unterwegs....aber rein beruflich (wo ist jetzt das Operndiva-Smiley)
 
Man muss ja auch nicht alles teilen...man muss sich ja auch noch was erzählen können...
Aktuelle Gemeinsamkeit: Pfälzer Spezialitäten in Silz...Schlumi 1.0 - 1.2...italienische Kräuterschlumis folgen noch. Dazu Spaziergang im verträumten Silz inklusive Baumlehrpfad um den Silzer See. Wat willse mehr...schööööön hier!:love:
 
So siehts bei uns auch aus.
Wir sind dran ein ebike für sie zu holen, dann gibts mehr gemeinsame Touren. Letzten Sonntag hat sich mich schonmal auf meiner Hausstrecke berghoch abgehängt mit nem geliehenen eMTB und Mordsspaß dabei.

Künstlerisch ist meine auch unterwegs....aber rein beruflich (wo ist jetzt das Operndiva-Smiley)
E-Bike...darüber denke ich auch schon nach...also...für die bessere Hälfte. Und ein Händchen für Kunst ist nie verkehrt...
 
Das weiss ich schon......eigentlich ist gemeint.....Nein Frau, weine nicht.
Mir wäre auch lieber wenn Frauen mitbiken, am liebsten meine eigene.....die bring ich aber nicht dazu. Biken ist nicht unsere Gemeinsamkeit. ;)[/QUOTE

Naja aber abends zum schlumi kann sie doch kommen
Ist Pfingsten nicht eher so ein klassisches Familienwochenende? Eher voll auf den Trails? Wäre davor oder danach nicht geeigneter?

MAn sollte auf jeden Fall früh starten, dann sollte das klappen...
 
Man muss ja auch nicht alles teilen...man muss sich ja auch noch was erzählen können...
Aktuelle Gemeinsamkeit: Pfälzer Spezialitäten in Silz...Schlumi 1.0 - 1.2...italienische Kräuterschlumis folgen noch. Dazu Spaziergang im verträumten Silz inklusive Baumlehrpfad um den Silzer See. Wat willse mehr...schööööön hier!:love:

Da ist auch eine traumhafte ctf jedes Jahr , kreuzt auch den MTB Park
 
Man muss ja auch nicht alles teilen...man muss sich ja auch noch was erzählen können...
Aktuelle Gemeinsamkeit: Pfälzer Spezialitäten in Silz...Schlumi 1.0 - 1.2...italienische Kräuterschlumis folgen noch. Dazu Spaziergang im verträumten Silz inklusive Baumlehrpfad um den Silzer See. Wat willse mehr...schööööön hier!:love:
Falls Du guten Kuchen essen möchtest: Café Rosinen in Klingenmünster
5e01260aaafa4d17c364d75b0f3e3e77.jpg


Gesendet von meinem SM-T705 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten