Steelmeeting Pfalz 2.0 - Wann geht's über die Schlum(m)iTrails?

Wann treffen für uns zum Steelmeeting Pfalz 2.0 ?


  • Umfrageteilnehmer
    20
Leider findet man damit so schlecht ne Parkplatz. Mein Jumpy ist das max. Für die hiesigen Verhältnisse. Von älteren Parkhäuser die von ne Golf 1 als größtes Auto ausgegangen sind will ich gar nicht reden. Die fahrende Villa vom Doc ist mir für den Preis zuviel Kompromiss.

Gesendet von meinem SM-T705 mit Tapatalk

Bei uns um die Ecke, quasi fußläufig, sitzt ein bescheidener Wohnmobilhersteller.
Durch die Zusatzoption hättest Du auch keine Parkplatzprobleme...

impression2.jpg
 
Ich finde die Idee mit dem Campingplatz Clausensee bis jetzt am besten.

Da geht laut HP ja alles von Dackelgarage bis Blockhütte oder Mobilheim.

Wenn die Trails bis Mai noch nicht trocken sind, gibt es sogar Waschmaschinen für die eingesauten Klamotten.:D

Grüße

Michael
 
Ab zum Schwan, haben auch mal ein DZ vom 25-27.5 gebucht:) Allenfalls machen wir auf dem Hinweg noch einen Übernachtungs-Stopp in Strassburg oder auf dem Rückweg...
 
na dann wirds zeit dass ich wieder nen platz beim camping reserviere...paar camper sind ja trotzdem nich da...wenn die alten schon nicht mehr wollen:lol:
 
Bin gerade etwas verwirrt....Camping und Hotel nicht in einem Ort? Das wäre ja blöd.
Blockhütte wäre auch cool....
Warte mal auf die Infos von Unoxz...
 
Campingplatz _ Rodalben/Pilgerhütte_Hotel Schwan.
Das sieht ganz schön zerteilt aus:
Huette_Camping_Hotel_Fusswegdistanzen.JPG


Campingplatz fände ich wieder Klasse....da gibts auch Blockhütten, Bistro.....
Würde aber auch in die PWV-Hütte ein DZ mit Maik teilen.....
 

Anhänge

  • Huette_Camping_Hotel_Fusswegdistanzen.JPG
    Huette_Camping_Hotel_Fusswegdistanzen.JPG
    125,7 KB · Aufrufe: 20
also am Campingplatz sollte eigentlich für jeden was dabei sein
http://www.campingclausensee.de

Der Fahrtweg zum Tourstart (https://pwvhilschberghaus.de) sind ca. 10km Fahrradweg (flach)....... wie wir das jetzt mit dem abendlichen Schlumi etc. regeln , müssen wir noch schauen.
Zur Tourplanung hatte ich ja schon was geschrieben, wir sollten auf jeden Fall sehr früh los, da anderfalls der Spaßfaktor verloren gehen könnte......
Je nach Laune könnten wir am Freitag noch ne Tour drehen
( @onkel_doc )





Gruß
unocz
 
So, wer wäre denn jetzt noch am Campingplatz?
Würde gerne Zelten oder eine Blockhütte anmieten.....wie man dann Abends ins Städtchen Rodalben kommt ist noch offen.
 
also ich bin aufm Camping, hab mir nen neuen Schlafsack gekauft, der will getestet werden :D
Vielleicht kommt Rodalben ja auf den Camping, schliesslich ist da ja auch alles ;)
Es sollte sich eine Lösung finden.....
 
wir sind flexibel...ob camping oder wo in ner herberge...
aber so wie ich meine liebste kenne möchte sie auch aufm camping logieren...
 
Wir wollen auch campen, den Bulli einweihen.

Ach ne, das machen wir ja schon eine Woche früher im Erdbeertal.
 
Zurück
Oben Unten