Steelmeeting Schweiz oder Süddeutschland...auch ohne Steel?

"Wir fahren nur mal locker einige Kilometer flach":

bull_orange7.gif
Mindestens 90 Kilometer flott über coupiertes Gelände.

"Fahr am Berg Dein Tempo, wir warten oben":

bull_orange7.gif
Bereits nach einem Kilometer quälst Du Dich alleine den Pass hoch. Sobald Du mit Puls 180 über die Kuppe rollst schwingen sich Deine Kollegen ausgeruht in den Sattel und lassen es auch bergab derart krachen, dass Du den Rest der Tour kein Land mehr siehst.

"Häng Dich hinten rein, wir ziehen dich locker im Windschatten mit":

bull_orange7.gif
Kette rechts, mit mindestens 45 km/h gegen den Wind. Nach zwei Stunden hast Du so dicke Oberschenkel, dass Dir problemlos die Hose von Marco Pantani passt. Den Rest der Trainingswoche kannst Du getrost vergessen.

"Ich war krank, ich habe überhaupt nicht trainiert":

bull_orange7.gif
Der Kerl hat mindestens 2000 km in den Beinen und ist in Topform.

"Der Schwächste macht das Tempo":

bull_orange7.gif
Du fährst die ganze Zeit im anaeroben Bereich vorne und hinten fahren sie freihändig.

"Morgen machen wir Ruhetag":

bull_orange7.gif
Zwei Einheiten à 50 km sind immer drin. Die Ortsschild-Sprints dienen "nur zur Mobilisation". Komisch, dass die Kollegen voll drangehen und Dich auf die Parkspur verweisen. Am Abend bist Du auf jeden Fall einmal mehr der Verlierer.
 
"Wir fahren nur mal locker einige Kilometer flach":

bull_orange7.gif
Mindestens 90 Kilometer flott über coupiertes Gelände.

"Fahr am Berg Dein Tempo, wir warten oben":

bull_orange7.gif
Bereits nach einem Kilometer quälst Du Dich alleine den Pass hoch. Sobald Du mit Puls 180 über die Kuppe rollst schwingen sich Deine Kollegen ausgeruht in den Sattel und lassen es auch bergab derart krachen, dass Du den Rest der Tour kein Land mehr siehst.

"Häng Dich hinten rein, wir ziehen dich locker im Windschatten mit":

bull_orange7.gif
Kette rechts, mit mindestens 45 km/h gegen den Wind. Nach zwei Stunden hast Du so dicke Oberschenkel, dass Dir problemlos die Hose von Marco Pantani passt. Den Rest der Trainingswoche kannst Du getrost vergessen.

"Ich war krank, ich habe überhaupt nicht trainiert":

bull_orange7.gif
Der Kerl hat mindestens 2000 km in den Beinen und ist in Topform.

"Der Schwächste macht das Tempo":

bull_orange7.gif
Du fährst die ganze Zeit im anaeroben Bereich vorne und hinten fahren sie freihändig.

"Morgen machen wir Ruhetag":

bull_orange7.gif
Zwei Einheiten à 50 km sind immer drin. Die Ortsschild-Sprints dienen "nur zur Mobilisation". Komisch, dass die Kollegen voll drangehen und Dich auf die Parkspur verweisen. Am Abend bist Du auf jeden Fall einmal mehr der Verlierer.
Baldi schrieb aus "mein liebes Tagebuch" :D

Aber sind jedes Jahr die gleichen Diskussionen hier. Ich will mit Euch Zeit verbringen, Spaß haben euch kennenlernen und gemeinsam den Weg erfahren. Ich bin entspannt udn jeder Teilnehmer hat auch genügend Vorlaufzeit um sich auf 2-3 Tage Biken einzustellen.

An eurer Stelle hätte ich viel mehr Angst vor dem abendlichen Minibikeweithopping contest an dem ihr alle teilnehmen müsst
 
Das macht mir keine Sorgen. War vor 35J 1.August Meister im Büchsenlaufen. Da kann ich sicher noch im Minibikeweithopping davon zerren:p

und das restliche Gejammer gehört einfach zu so einem Stahtreffen und fördert die Spannung...
 
Wird locker Männers, das hochtreten wird dann durch Trails und/oder Aussicht versüsst. Ausserdem habven wir ja den ganzen Tag Zeit und fahren kein Etappenrennen.... :daumen:
 
Also ich mach jetzt nochmals gezielt einen laktatstufentest um fit für dieses event zu sein :)

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk
 
und ich geh heut mit dem ghost factory team und dem team herzlichst zypern trainieren...

bis dann hab ich sicher meine form...
 
Jungs wir werden die Strecken behutsam auswählen und die Steigungen sind echt nicht so brutal
...das im Hinterkopf zur Beruhigung - steht der Termin immer noch in meinem Kalender :D

Wohl wissend, dass erstere Aussage relativ zu sehen ist (z.B. für einen Eskimo sind ja -20 Grad relativ warm....)

Gruß Roman
 
So Jungs, um sich schon etwas aufs Kollektiv kuscheln einzustellen habe ich mal nach Übernachtungen geschaut. Mich hats grad selbst überrascht wie exklusiv mein Wohnort im August ist.
upload_2016-5-10_20-0-20.jpeg


empfehlenswert ist sicher der Hölsteiner Hof, hier hat @mhoffi 2013 schon genächtigt
http://www.hotelhh.de/start.php

Ansonsten ist noch die Pension Ochsen im Dorf
http://www.ochsen-steinen.de/Hotel/

und einige über 100€ die Nacht:wut:

Alle so nah, um Samstags noch besoffen heim zu kommen :lol::lol::lol:

Vielleicht kann man sich hier ja auch ein Zimmer teilen, aber wohl rechtzeitig buchen...
 

Anhänge

  • upload_2016-5-10_20-0-20.jpeg
    upload_2016-5-10_20-0-20.jpeg
    160,5 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben Unten