Steffennies Hammel

Registriert
23. August 2012
Reaktionspunkte
0
Ort
Barsinghausen
Wie bei unserem Fahrtechniktrainig Ende Juli versprochen, hier unser eigenes Thema für Frauen 39 + \-, die Lust haben im Deister ein paar Trails zu fahren. Und Hey, wir sind alle keine Profis ;)
 
Du hättest für das Thema glaub ich eine andere Überschrift wählen sollen. Damit kommen wahrscheinlich nur Insider klar. Wenn aber die Mädels im Allgemeinen angesprochen werden sollen, sollte es vllt

"Mädels im besten Alter rocken den Deister" oder "Frauen sind die besseren Deisterrider" heißen, oder so ähnlich.

Da fühlen sich wahrscheinlich mehr angesprochen.
Grüße!
 
Da hast du ja ein schönes Profilbild Johann xD

Steffen, warum verdrehst du denn schon wieder allen Damen im Deister den Kopf das sie schon ihren Thread nach dir benennen? ;)
 
Den Themennamen werden wir ändern, sobald wir uns eingefahren haben und uns kein Sprung zu hoch ist. Bis dahin bleiben wir kleine Herdentiere und üben im Geheimen ;)) Neuer Name dann vielleicht : Wölfe im Schafspelz
 
Hey, das erste Training hat schon was gebracht! Auf der Tour vom Fulseck nach Dorfgastein hatte ich ne bessere Kurventechnik als unsere Guide. Danke Nachbar!
 
Ja, schon "eingeritten". Ist ein irrer Unterschied vom hardtail zum fully. Nur auf meinen alten Sattel konnte ich nicht verzichten. Diese harten Dinger zwischen den Beinen sind nichts für mich. :D
Freue mich schon auf die nächste Tour und würde auch gleich wieder los, wenn nur die Arbeit nicht wär :mad:
Aber bis Freitag 15 Uhr ist nicht mehr so lange, nur noch 4 Tage, 2 Stunden und 22 Minuten, abzüglich der Zeit, die ich zum Treffpunkt brauche, alco abzüglich 22 min :lol:.
 
na dann :daumen:
viel spaß weiterhin.
und an die harten dinger gewöhnt man(n) sich.
nicht der sattel gewöhnt sich an den arsch, sondern der arsch an den sattel :D

ich bin leider noch bei monaten bis ich wieder los kann.
 
Wir wünschen Dir alle eine schnelle Genesung. Der Ü30 soll fertig sein, aber bis zur Freigabe dauert es ohnehin noch etwas. Also, keine Eile.
Bis demnächst und denk daran, das Chicken neben Dir könnte ich sein:p
 
Fahrtechnik II am 14.09.12 um 15 h treffen Bike Infection. Es sind noch Plätze frei. Steffen macht auch wieder den Herdenführer. Achtung: Anfängerinnen!

Reicht es auch aus, wenn ich wie eine Frau "aussehe", nur mit dem Unterschied, dass ich nicht kochen kann???

Wäre gern dabei, Biken richtig zu erlernen, nur leider fehlt es mir an der femininen Seite im Personalausweis.

Sind denn noch viele Plätze frei und würdet Ihr lieben auch einen femininen Mann mitnehmen...???

Evil kann nur gutes über micht berichten...!!!

Gruß

Ronny
 
Zurück
Oben Unten