Steil mit Style: Kyle Straits Rampage-Run

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Freesoul

    Freesoul Der Pferd heißt Horst Forum-Team

    Dabei seit
    10/2001
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. berkel

    berkel Bikemessie

    Dabei seit
    05/2002
    Wahnsinn! Aus der Fahrerperspektive sieht man erst wie heftig und ausgesetzt das Gelände im oberen Bereich ist. :eek:
     
  4. Wesentlich imposanter als im livestream....
     
  5. Pilatus

    Pilatus Maountenbaick

    Dabei seit
    05/2003
    Sowas hätten sie mal besser live gezeigt, das hätte wohl einige Kommentare relativiert...
    Wahnsinn...
     
  6. Man muss noch berücksichtigen wie harmlos eigentlich alles bei GoPro Videos aussieht.
     
  7. shape

    shape

    Dabei seit
    09/2007
    PER -- VERS !
     
  8. wubu

    wubu Idiotenmagnet

    Dabei seit
    06/2005
    Kyle muß man nur eine Uniform anziehen, eine verspiegelte Pilotenbrille aufsetzen und er sieht wie der perfekte Bulle aus! :D
     
  9. Krass, er hatte bei den whips immer noch die rechte Hand weg...
    Ich hätte ihm den zweiten run so sehr sturzfrei gewünscht, hätte definitiv aufs Podium gereicht :)
    Äußerst schade, dass sie live keine solchen Aufnahmen gezeigt haben...
     
  10. roliK

    roliK You like it, bike it.

    Dabei seit
    04/2010
    Finds interessant, daß in derselben Landung, in der auch Agassiz gestürzt ist, auch er relativ weit nach rechts gesprungen ist. Da muss beim Absprung irgendwas gewesen sein, daß die Fahrer dorthin geleitet hat.
     
  11. Stimmt nicht ganz. Bei Bearclaw (&Claudio) gab es ja einen Livestream. Hatte da auch gehofft, sie würden das bei mehr Fahrern machen, aber das behindert dann evtl zu sehr.
     
  12. Denke eher das sie Probleme mit der Funkübertragung hatten, es gab ja den Einen oder anderen Ausfall...
     
  13. MTB-News.de Anzeige

  14. Ja bei Claudio ist ja normal ;)
    Und bei darren hab ich mich richtig gefreut, er war ja der erste und danach kam nichts mehr...
    Von daher vermute ich mal übertragungsprobleme
     
  15. auf jeden fall hab ich bei der stelle, die hier als Standbild zu sehen ist, 2x rückgespult. wenn da eine steuerbord-böe kommt während des sprungs...