Steil mit Style: Kyle Straits Rampage-Run

Wahnsinn! Aus der Fahrerperspektive sieht man erst wie heftig und ausgesetzt das Gelände im oberen Bereich ist. :eek:
 
Kyle muß man nur eine Uniform anziehen, eine verspiegelte Pilotenbrille aufsetzen und er sieht wie der perfekte Bulle aus! :D
 
Krass, er hatte bei den whips immer noch die rechte Hand weg...
Ich hätte ihm den zweiten run so sehr sturzfrei gewünscht, hätte definitiv aufs Podium gereicht :)
Äußerst schade, dass sie live keine solchen Aufnahmen gezeigt haben...
 
Finds interessant, daß in derselben Landung, in der auch Agassiz gestürzt ist, auch er relativ weit nach rechts gesprungen ist. Da muss beim Absprung irgendwas gewesen sein, daß die Fahrer dorthin geleitet hat.
 
Krass, er hatte bei den whips immer noch die rechte Hand weg...
Ich hätte ihm den zweiten run so sehr sturzfrei gewünscht, hätte definitiv aufs Podium gereicht :)
Äußerst schade, dass sie live keine solchen Aufnahmen gezeigt haben...
Stimmt nicht ganz. Bei Bearclaw (&Claudio) gab es ja einen Livestream. Hatte da auch gehofft, sie würden das bei mehr Fahrern machen, aber das behindert dann evtl zu sehr.
 
Stimmt nicht ganz. Bei Bearclaw (&Claudio) gab es ja einen Livestream. Hatte da auch gehofft, sie würden das bei mehr Fahrern machen, aber das behindert dann evtl zu sehr.

Ja bei Claudio ist ja normal ;)
Und bei darren hab ich mich richtig gefreut, er war ja der erste und danach kam nichts mehr...
Von daher vermute ich mal übertragungsprobleme
 
auf jeden fall hab ich bei der stelle, die hier als Standbild zu sehen ist, 2x rückgespult. wenn da eine steuerbord-böe kommt während des sprungs...
 
Zurück
Oben Unten