stell dein Liteville vor

Rahmen Liteville: 301 | Größe: M | Anwendung: Tour/Mountain | Dämpfer: DT Swiss | Sattelstütze: Syntace P6 Carbon | Sattelstützenklemme: Syntace | Sattel: Selle Italia | Steuersatz: Syntace Super Spin | Spacer: Syntace Carbon | Vorbau: Syntace VRO | Lenker: Syntace Carbon | Gabelkralle: Syntace | Federgabel: Fox Talas RLC | Tretlager: Shimano XT | Kurbelgarnitur: Shimano XT | Kettenblätter: Shimano XT | Pedale: Shimano XT | Kassette: Shimano XT | Kette: Shimano XT | Schalthebel links: Shimano XT | Schalthebel rechts: Shimano XT | Umwerfer: Shimano XT | Schaltwerk: Shimano XT Shadow | Bremsgriffe: Avid Juici 7 | Bremsleitungen: Avid Juici 7 | Bremszange vorne: Avid Juici 7 | Bremszange hinten: Avid Juici 7 | Nabe vorne: DT Swiss 240S | Nabe hinten: DT Swiss 240 S | Speichen vorne: DT Swiss | Speichen hinten: DT Swiss | Laufrad vorne: Mavic | Laufrad hinten: Mavic | Felgenband: Schwalbe | Schnellspanner: DT Swiss | Schläuche: Schwalbe | Mantel vorne: Schwalbe Fat Albert | Mantel hinten: Schwalbe Fat Albert | Zughüllen: Shimano XTR | Flaschenhalter: No Name Carbon

1.jpg


4.jpg
 
junkyjerk, Dein Bike sieht für mich überstyled aus.

Grundsätzlich finde ich den 301 in weiß sehr schön, wenn dann aber noch weiße Felgen, Sägezahn-Scheiben, Edelstahl-Bremsleitungen und als (negatives) i-Tüpfelchen noch bunt eloxierte Teilchen dazukommen, dann kann man durch so viel Dreck gar nicht fahren damit es wieder einigermaßen nach etwas aussieht was auch benutzt wird ...

Frage, warum fährst Du denn so einen extrem langen Vorbau, Rahmen zu kurz?

Gruß
drul
 
@drul: vorbau hab ich von meinem alten bike (bergamont evolve team ltd) übernommen, ist ein 100er f99, sieht vielleicht lang aus, weil das vorderrad leicht eingeschlagen ist. rahmengrösse passt mir perfekt.
 
@junkyjerk: mir gefällt´s;-)

zwei Fragen hätte ich noch. Was ist das für ein Kettenstrebenschutz? Suche noch einen ohne igendwelchem unnötigen Aufdruck. Hab zwar mal irgendwo einen gefunden, aber der hat beim Liteville nicht gepasst. Und der Flaschenhalter gefällt auch. Was ist das denn für einer? Keine Angst, will dein Bike nicht nachbauen;-)
 
Erstmal Danke, den Flaschenhalter hab ich schon mal gefunden;-)

Den Kettenstrebenschutz kann ich aber nicht finden. Deiner hat doch wirklich nichts draufstehen, oder? Sieht zumindest auf dem Bild so aus. Suche einen, der keinerlei Aufschrift hat. Danke im Voraus!!!
 
Zurück
Oben Unten