Stellplätze für Zelte in Portes du Soleil

Dabei seit
20. Januar 2012
Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,
ich möchte im Sommer nach Portes du Soleil fahren, um dort mehrere Tage zu verbringen. Nun bin ich auf der Suche nach einem Stellplatz (ungefähr so wie am Bikepark Geißkopf), auf dem auch zelten erlaubt ist.
Ich konnte im Internet bis jetzt nicht wirklich hilfreiche Seiten finden, deshalb nun die Frage:
Hat schon jemand Erfahrung diesbezüglich gemacht bzw. gibt es so etwas überhaupt in Frankreich?

Vielen Dank schon vorab

Linus
 
Dabei seit
23. September 2006
Punkte Reaktionen
16
Ort
Lippstadt
Nix wildcampen. Da ist zelten erlaubt. War ein paar mal da und der Parkplatz ist immer total voll mit Bikern, die da zelten. Duschen gibts in dem Lokal unten am Lift für ich glaube 1,50 Euro.
 
Oben