Stereo 120 HPC TM 29, 2020er Modell

Dabei seit
9. September 2020
Punkte Reaktionen
187
Könnte mir jemand zufällig den verwendeten Dämpfer-Tune des Carbon-Modells nennen? Mein 2019er-Alu-TM-Rahmen hat zumindest optisch schon stark gelitten, sodass ich gelegentlich mal ein Auge auf die Carbon-Rahmen bei Schlierseer werfe. Bitte sagt mir, dass das ein grundsätzlich anderer Tune ist, sodass ich garnicht erst in Versuchung komme 😇
 
Dabei seit
24. Januar 2021
Punkte Reaktionen
2
Ort
Niederbayern
Hallo, bin neu hier, lese aber schon eine Zeit lang mit. Heute hab ich zugeschlagen und eines der letzten momentan verfügbaren Stereo 120 HPC TM 29 ergattert. :daumen: Musste dafür nur um die 10 Händler abtelefonieren. Der Markt ist flächendeckend, unabhängig von der Marke, total abgegrast. 3-4 Fullys hat er noch da, dann ist alle. Ob nochmal was kommt? - Er weiß es nicht. Dieses Jahr ist krass. So, jetzt noch paar mal schlafen und dann kann ich es abholen. 😁
 
Dabei seit
9. Oktober 2014
Punkte Reaktionen
23
Ort
Wienerwald
Bei mir ist es im Herbst 2020 auch ein Stereo 120 HPC TM 29 geworden. Konnte es in einem neuwertigen Zustand gebraucht ergattern. Bin seitdem schon viel unterwegs gewesen und sehr zufrieden.

Bin von einem Canyon Spectral 29 aus 2015 umgestiegen.

Lediglich die Clips der Kabelführung an der Front rutschen mir immer raus. Gibt es hier einen Trick?
Habe schon versucht den Umfang mit etwas Klebeband zu vergrößern. Dadurch hielten sie wieder eine Weile, rutschen aber mittlerweile wieder raus.

1.jpg
 
Dabei seit
8. Januar 2021
Punkte Reaktionen
2
Kann mir jemand sagen ob ich hinten den RRP ProGuard montiert bekomme?
Was habt ihr denn so dran?
Das würde mich auch interessieren. Bin gerade auch am Schauen und bin auch auf das RRP Proguard Rear Schutzblech für hinten gestossen.

Vorne habe ich schon das RRP Proguard Bolt-On Schutzblech. Das funktioniert am Cube Stereo 120 HPC TM 29 Modell 2021 bestens.
 
Dabei seit
23. August 2021
Punkte Reaktionen
7
Ort
Hamburg
Das würde mich auch interessieren. Bin gerade auch am Schauen und bin auch auf das RRP Proguard Rear Schutzblech für hinten gestossen.

Vorne habe ich schon das RRP Proguard Bolt-On Schutzblech. Das funktioniert am Cube Stereo 120 HPC TM 29 Modell 2021 bestens.
Moin, schon das Schutzblech montiert? Ich will das für mein focus sam auch zulegen aber ich weis nicht ob das wirklich für breite Reifen geeignet ist.
 
Dabei seit
24. Januar 2021
Punkte Reaktionen
2
Ort
Niederbayern
Für richtig viel Nass hab ich mir den "SKS Mudrocker Rear" geholt. Dank der Klettbänder ruckzuck an/abmontiert. Ein richtig schönes Schutzblech für Fullys wirds wohl nie geben.
 

Anhänge

  • 20210913_110239 - Kopie.jpg
    20210913_110239 - Kopie.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 31
  • 20210913_110253.jpg
    20210913_110253.jpg
    218,1 KB · Aufrufe: 32
  • 20210913_110313 - Kopie.jpg
    20210913_110313 - Kopie.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 31
Dabei seit
21. September 2021
Punkte Reaktionen
0
Ich hab heute das 2022 Modell bei meinem Händler in der Nähe erstanden. Der hatte da zufällig noch eins in XL stehen, sonst findet man die aktuellen Cubes ja so gut wie nirgendwo...
Schade finde ich nur, dass es bisher "nur" in diesem Olivgrün angeboten wird. Die Vorjahresvarianten in Schwarz / Orange waren optisch weitaus ansprechender...
 
Oben