Stereo 120 Super HPC Race 29"

Registriert
20. April 2018
Reaktionspunkte
0
Ich hab den Rahmen des obigen Bikes günstig bekommen (Modelljahr 2015), hab aber ein paar Fragen dazu, weil leider keine weiteren Infos mit dabei waren. Vielleicht kann einer von euch sie beantworten.
  • Am Sattelroht ist ja auf der linken Seite der Auslass für die Leitung der versenkbaren Stütze. Das Loch ist bei mir komplett offen, ich hab das Gefühl, das fehlt ein Plastikteil, das das Loch enger macht. Liege ich da richtig und wo würde man sowas bekommen (wie heisst das überhaupt)?
  • Gehe ich richtig in der Annahme, das die hintere Bremsaufnahme PM7 ist, d.h. für eine 180mm-Scheibe kann die Bremse ohne Adapter montiert werden (Magura MT6)?
  • Um Unterrohr hat es vier Schraublöcher. Zwei sind wohl für den Flaschenhalter und die anderen beiden (leicht linksseitig) für die Befestigung von Kabelhalterungen?

Danke und Grüsse!
 
Zurück
Oben Unten