Stereo 150 C:62 Race 29 als sportliches Tourenbike?

Registriert
15. Januar 2007
Reaktionspunkte
123
Ort
Nidda
Servus

suche eine Alternative für mein 2020er Scott Spark RC900.
Ohne Frage ist das Scott ein tolles bike, aber für mich mittlerweile zu sportlich.
Das Stereo C62 150 ist mir ins Auge gefallen, frag mich ob das was taugt für sportliche Touren.
https://archiv.cube.eu/2021/455100Wie sind eure Erfahrungen?

Grüße
 
Pauschal lässt sich das schwer beantworten, hängt natürlich von der eigenen Fitness usw ab. Meine persönliche Erfahrung ist, dass das Rad durchaus tourentauglich ist. Man ist sicher nicht ultra effizient und schnell, kann aber alles gut fahren. Der Fokus sollte aber eher auf bergab denn bergauf liegen! :) Vielleicht wäre das Stereo 120 noch ein Blick wert, gerade wenn du auf der Suche nach „sportlichen Touren“ bist.
 
Hab mittlerweile ein 2021 Stereo 140 Sl in Größe "L" ergattern können, neu vom Händler.
Denke das sollte passen.
Hol ich am Dienstag ab.

Trotzdem danke für die Tipps
 
Zurück
Oben Unten