Stereo 150 Race Auslass am unteren Rahmen

Registriert
27. Mai 2021
Reaktionspunkte
19
Hallo zusammen,
ich habe bei meinem Bike einen relativ großen Auslass am unteren Rahmen festgestellt. Ich gehe davon aus, dass hier überschüssiges Wasser ablaufen soll und man evtl. die Vario-Stütze installieren kann (Stahlseil sieht man im Inneren). Seitlich des Auslasses sind zwei Schraubgewinde, so dass hier etwas befestigt werden könnte. Hat jemand eine Ahnung, was da ran gehören könnte oder sollte?
 
Meinst du diese zwei Schraubengewinde?
Unbenannt.JPG


Der große Auslass sollte eigentlich verdeckt sein, sonst landet ja der ganze Dreck nur im Rahmen.

Damit das Wasser abfließen kann, ist etwas weiter unten im Rahmen bei mir noch ein weiteres Loch (Stereo 150 von 2019).
Unbenannt2.JPG
 
Meinst du diese zwei Schraubengewinde?
Anhang anzeigen 1349780

Der große Auslass sollte eigentlich verdeckt sein, sonst landet ja der ganze Dreck nur im Rahmen.

Damit das Wasser abfließen kann, ist etwas weiter unten im Rahmen bei mir noch ein weiteres Loch (Stereo 150 von 2019).
Anhang anzeigen 1349781
So wie ich jetzt weiß, ist es eine Abdeckung für eine elektronische Schaltung. Ist bei mir wohl davon geflogen. Weiß jemand, wo es dieses Ersatzteil geben könnte?
 

Anhänge

  • 682B84C3-20DF-4918-AA37-EFE3CB403B0C.jpeg
    682B84C3-20DF-4918-AA37-EFE3CB403B0C.jpeg
    143,7 KB · Aufrufe: 39
Zurück
Oben Unten