Sternschnuppe MK3

Registriert
9. November 2008
Reaktionspunkte
713
Hi,

ich würde gerne wissen, ob die Sternschnuppe MK3 kompatibel zu Hope floating / vented Disks ist. Vielleicht nutzt ja jemand diese Kombination und kann etwas dazu berichten :)

Viele CL Adapter passen ja nicht in die Aussparung der Scheiben...

Danke!
 
Hat jemand Erfahrung mit dem Teil?
Hält? Bei manchen Adaptern liest man ja von Problemen
Wollte damit eine Storm Scheibe auf eine 350er Nabe montieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diese neuen Magura-Scheiben bisher nur oberflächlich auf der Eurobike angeschaut. Ob sie auf unseren Centerlockadapter passen, hängt davon ab, wie der Spider auf der Rückseite gestaltet ist. Das kann ich im Moment nicht beurteilen.

Im Übrigen gibt es die Sternschnuppe in der bisherigen Form nicht mehr. Sie wurde abgelöst durch unseren "CenterBlock"-Adapter. Für ihn gilt das gleiche wie für die Sternschnuppe: Ich kann noch nicht sagen, ob er zur Magura-Scheibe passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Übrigen gibt es die Sternschnuppe in der bisherigen Form nicht mehr. Sie wurde abgelöst durch unseren "CenterBlock"-Adapter. Für ihn gilt das gleiche wie für die Sternschnuppe: Ich kann noch nicht sagen, ob er zur Magura-Scheibe passt.

Servus Klaus.

Wie schaut es mit der Lieferfähigkeit des neuen CenterBlock-Adapters aus ?
Ich habe selbst bei längerer Websuche in allen gängigen Shops und auch bei euch im Webshop nichts finden können.

Einfach per Mail bei euch ordern ?

Gruß Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ich wollte mal vorsichtig fragen, ob ein Termin für die Veröffentlichung abzusehen ist?
Ich habe einen Satz Centerlock-Naben von DT Swiss und da sind bald neue Scheiben fällig. Ich würde am liebsten Dächle HD mit TS Centerlock-Adaptern verbauen :D
 
Ja, nach fast einem Jahr dürfte Klaus doch alles geklärt haben ;)
Ich hätte innerhalb dieser Zeit schon einige verbaut.
Tja, das sieht immer so schön einfach aus. Und leider erweist es sich dann doch als tricky. Aber wir sind kurz vorm Ziel. Jetzt braucht es noch einen (hoffentlich letzten) Testlauf mit insgesamt 25 Testfahrern, und dann sind wir (hoffentlich) so weit, die erste richtige Serie fertigen zu können.
Wir hatten halt leider einen Centerblock der Vorserie, der versagte. Bei ExtremSTbelastung. Trotzdem - das darf nicht sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten