Sterzing, 3-4 Top Trails

Registriert
6. Oktober 2008
Reaktionspunkte
18
Hallo,

auf der Suche nach Trails (wie rauf ist egal, runter möglichst wenig Höhenmeter auf Schotter/ Straße) bin ich im Forum auf folgende Touren (Kompass Nummern) gestoßen:
- Brennergrenzkamm , Sandjöchl, 1 er nach Gossensass
- Flatschjoch, vom Brennertal ins Pfitschtal
- Platschjochkamm 17a, alternativ: kennt jemand den 11 er?

ist das eine gute Auswahl?
Was als 4. Tour, vielleicht
- Rosskopf, Ridnauner Höhenweg, Maiern
- Mareiter Stein 25 a , sieht nach schönem Kammweg aus, hat den schon mal jemand probiert?
- Sandjöchl, Seeblickweg über die Allerleigrubenspitze nach Obernberg?

Danke für Tips
 
- Sandjöchl, Seeblickweg über die Allerleigrubenspitze nach Obernberg?
Schnipp, schnapp .. nochmal nach oben. Hat jemand einen Tipp zur der Route über die Allerleigrubenspitze nach Obernberg (also vom Sandjöchl bzw Hoher Lorenzenberg starten)?

Andere alternative halbwegs lohnenswerte Vorschläge (mal abgesehen vom Portjoch, den kenn ich schon), um vom Grenzkamm nach Obernberg runterzukommen wären auch willkommen

danke Euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima Tipps ... von der Rosskopfrunde kann ich evtl. was gebruchen. Ansonsten liegt lieder nix davon auf dem Weg ... was soll ich denn vom Grenzkamm nach Brixen radeln? Ich muss doch in die andere Richtung ;-)
 
Zurück
Oben Unten