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servus,
beim restaurieren meines gt zaskars von 1991 musste ich jetzt leider
feststellen, dass die obere lagerschale des steuersatzes sich mit der
hand einstecken lässt. außerdem scheint das steuerrohr in summe
2/10 mm ovalisiert zu sein. verbauen möchte ich einen chris king, der
leider auch nicht für ein übermaß berühmt ist. nun meine frage, ist das
einkleben mit oder ohne zusätzlichem körnen der lagerschale eine
haltbare und praktikable lösung für einen "oldtimer"? das rad wird sicher
keine 3000km mehr fahren, und sicher nicht hardcore im gelände. dennoch
muss es sicher sein und auch funktionieren. gibt es sonstige alternativen?
zum verkleben würde ich entweder uhu endfest 300 oder loctite 648 fügen
welle nabe benutzen. der chris king wird dann auch dementsprechen seinen
lebensabend in diesem rahmen verbringen müssen, da eine spätere demontage
schwierig sein wird.
viele grüße, mario
beim restaurieren meines gt zaskars von 1991 musste ich jetzt leider
feststellen, dass die obere lagerschale des steuersatzes sich mit der
hand einstecken lässt. außerdem scheint das steuerrohr in summe
2/10 mm ovalisiert zu sein. verbauen möchte ich einen chris king, der
leider auch nicht für ein übermaß berühmt ist. nun meine frage, ist das
einkleben mit oder ohne zusätzlichem körnen der lagerschale eine
haltbare und praktikable lösung für einen "oldtimer"? das rad wird sicher
keine 3000km mehr fahren, und sicher nicht hardcore im gelände. dennoch
muss es sicher sein und auch funktionieren. gibt es sonstige alternativen?
zum verkleben würde ich entweder uhu endfest 300 oder loctite 648 fügen
welle nabe benutzen. der chris king wird dann auch dementsprechen seinen
lebensabend in diesem rahmen verbringen müssen, da eine spätere demontage
schwierig sein wird.
viele grüße, mario