Steuerrohr oval - wieviel mm sind im Rahmen?

..Da das Thema hier bereits geklärt und beendet ist, erlaube ich dir eine Erläuterung! Bin gespannt..

Kannst Dir meine PN an den Bastler-Axel von ihm weiterleiten lassen, bitteschön.
Mir konnte er es bis jetzt auch noch nicht erklären. Nur weil man heute klebt und mit WIG/TIG lötet, ist doch MIG/MAG Lochpunktschweißen deswegen kein Pfusch, sondern nur reparaturunfreundlich, wenn da nochmal ein Schaden dran wäre.
 
Ein Bastler kann aber über seinen Horizont schauen und hat auch Fach-Scheuklappen auf.
Ich habe früher sogar Rahmen für Trialmotoräder gebaut. Laut Honda, GasGas und andere natürlich eindeutig Pfusch, aber meine Rahmen haben es bis in die Europa-Meisterschaft geschafft.
Aber leider nur meine Rahmen, ich selbst kam "nur" bis zur Deutschen Meisterschaft.
 
Zurück
Oben Unten