Steuersatz für 1.5" Gabel Kona Stinky Six

Registriert
12. April 2011
Reaktionspunkte
219
Ich tue mich leider gerade echt schwer, überhaupt einen passenden Steuersatz zu finden, meine (noch abzubauende) Unkenntnis im Steuersatzbereich macht das leider nicht einfacher.

Wie im Titel beschrieben suche ich einen (möglichst eher günstigen) Steuersatz für mein Kona Stinky Six. Das Steuerrohr ist durchgehend 1.5, der jetzige eingebaute ist Semi-integriert (aber eben Reducer auf 1 1/8" Gabelschaft): FSA Orbit z 1.5.

Ich freue mich auf Hilfe :)
 
wie oben geschrieben brauche ich einen nicht-reducer (reducer ist ja drin, brauche einen für 1,5" gabelschaft).

die zwei 1,5er, die du gepostet hast sind aber nicht semi-integriert, oder irre ich? wenn das so einfach wäre, wäre ich a) froh, dass es so ist und b) immer noch skeptisch, warum es dann so verschiedene dinge gibt.
 
Das 1,5" Steuerrohr hat innen 49,6 mm Durchmesser und da geht sich ein semiintegrierter Steuersatz für eine 1,5" Gabel nicht aus . Ev. gibt es was mit winzig kleinen Lager die aber dann nichts aushalten . Dafür kann man halt locker einen Reduziersteuersatz f. eine 1 1/8" Gabel einsetzen .
Für die 1,5" Gabel mußt einen normalen 1,5" Steuersatz nehmen außer du hast ein Steuerrohr für 1,5 " semiintegriert ( Innendurchmesser 56mm )
Dann gäbe es das ganze Spiel auch noch in 1,5" integriert ( Durchmesser 52,1 mm )

Mfg 35
 
Zurück
Oben Unten