Steuersatz für Gabelschaft 1.5", Steuerrohrdurchmesser 49.6 gesucht

Registriert
1. August 2006
Reaktionspunkte
151
Ort
Annweiler/Pfalz
Hi,

ich möchte in mein Scott Voltage Fr (Steurrohrdurchmesser: 49.6mm) eine Gabel mit 1.5" Gabeschaftdurchmesser verbauen. auf der suche nach einem geeigneten Steuersatz bin ich auf folgenden semiintegrierten gestoßen:

http://www.fullspeedahead.com/products/357/Orbit-E-15

Allerdings machen mir die Lager dabei ein wenig Sorgen. Wie seht ihr das?

Alternativ bin ich auf folgende Ahead-Steuersätze gestoßen mit einer recht geringen Einbauhöhe von 12+16mm (unten/oben):

http://www.bike-mailorder.de/BIKE-T...rsatz/10-Series-Steuersatz-EC49-1-5-Zoll.html
http://www.bike-mailorder.de/BIKE-T...Series-Steuersatz-Standard-EC49-1-5-Zoll.html

Die müssten doch auch passen, oder?
Gibt es noch andere Ahead Steuersätze die genauso flach bauen, oder sogar flacher?

Danke schon einmal fürs beantworten meiner Fragen!

Gruß Paul
 
Zurück
Oben Unten