Steuersatz Ghost AMR Lector 7700

Registriert
7. November 2010
Reaktionspunkte
23
Ort
Hallo,
wer hat den Steuersatz seines Ghost AMR Lector 7700 Bj.2011 schon getauscht. Orginal ist ein Ritchey Comp tapered verbaut. Was mir nicht klar ist, ist die untere Lagerschale. ZS 55 oder ZS 56? Wer hat den Steuersatz schon gewechselt und welchen habt ihr verbaut. Ich möcht nicht den falschen Steuersatz bestellen.
Danke im Voraus
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andi,
habe ein AMR 2013 (Alu Modell) bei dem nach zwei Monaten der Ritchey comp hinüber war. Habe an Ghost geschrieben und innerhalb drei Tagen eine Antwort bekommen (ZS55). Versuch das doch mal. Habe jetzt nen Acros drin der bisher hält! Bei denen gibt es das Unterteil auch einzeln.
Gruß Chris
 
Bevor ich mich mit der Frage ein halbes Jahr abmühe würde ich einfach den Steuersatz ausbauen. In der Regel steht auf den Lagern ja die Größe drauf.
 
Bevor ich mich mit der Frage ein halbes Jahr abmühe würde ich einfach den Steuersatz ausbauen. In der Regel steht auf den Lagern ja die Größe drauf.
Naja, abgemüht hab ich mich nicht. Der Lagertausch brennt auch noch nicht da ich mit nachschmieren noch ein wenig Zeit gewonnen habe. Da aber manchmal schon eine Rostsoße raus läuft wirds nicht mehr lange dauern bis es eckt. Ich hätts nur gerne rechtzeitig gewusst was die richtige Lagergröße ist und für den Fall gleich besorgt.
 
So, für die dies interessiert. Habe beim Händler nachgefragt. Es sollte der ZS44-ZS56 sein und beim Alu / Carbon Modell gleich sein.
 
Zurück
Oben Unten